PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Kann Sprachmenü weder ändern noch neu anlegen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
onl
Grünschnabel


Registration Date: 02.06.2007
Posts: 8

wütend Kann Sprachmenü weder ändern noch neu anlegen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

HILFE!
Ich kann plötzlich kein Sprachmenü mehr anlegen.
Eines ist vorhanden, dass ich vor kurzem angelegt hatte. Dieses kann ich auch nicht mehr ändern.

Egal, wenn ich ändern oder neuerstellen wähle erscheint:

"Sprachmenüs
Legen Sie bitte zuerst eine Aufnahme an! (Aufnahmestudio) "

Aber im Aufnahmestudie sind mehrere Aufnahmen vorhanden, die ich teilweise auch schon im ersten Sprachmenü oder anderswo im System einsetze.

Das ist denke ich ein BUG und ich muss dringend ein zweites Sprachmenü einrichten. Ist unsere Geschäftsnummer und dort kommt jetzt nur sinnentleerte Ansage.

Wäre super, wenn sich hier jemand auskennt!
Herzliche Grüsse
Raffael

26.09.2007 13:27 onlum is offline Search for Posts by onlum Add onlum to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4815

Lampe RE: Kann Sprachmenü weder ändern noch neu anlegen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Problem wurde behoben. Bitte entschuldigen Sie das Versehen, das beim Einspielen des Software-Updates unterlaufen ist.

26.09.2007 16:30 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk