PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: Eingehende Anrufe ohne Gesprächsübertragung
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jow
Soho Account


Registration Date: 28.01.2010
Posts: 7

Eingehende Anrufe ohne Gesprächsübertragung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi!
Ich nutze Pbxes mit einem Sinus 501V als Hauptnebenstelle. Hat auch weitgehend funktioniert. Jetzt hat mir mein ISP (FPT in Vietnam) ein VDSL Modem mit Router installiert (Comtrend VR3010). Das Sinus hängt direkt an einem LAN-Port dieses Routers. Seit der Installation funktionieren nur noch die ausgehenden Anrufe; eingehende Anrufe klingeln zwar normal, aber über die Verbindung kommt keinerlei Ton, keiner hört etwas.
In dem Router gibt es die Möglichkeit, SIP mit Port 5060 zu "enablen". Wenn ich das tue, dann geht gar nichts mehr: "Server nicht gefunden".
Vom ISP kann ich nur Beratung auf Vietnamesisch bekommen. Das versteh ich nicht. Kann mir hier jemand helfen?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by jow on 20.07.2011 at 06:08.

20.07.2011 06:07 jowivk is offline Search for Posts by jowivk Add jowivk to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Eingehende Anrufe ohne Gesprächsübertragung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Versuchen Sie es einmal mit einer anderen Port-Nummer als 5060.

20.07.2011 22:53 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
arc
Grünschnabel


Registration Date: 03.11.2011
Posts: 26

RE: Eingehende Anrufe ohne Gesprächsübertragung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich habe nun den Fehler gefunden.

Wenn ich über den eigenen Sipdroid Wahltool wähle, dann geht es.

Wenn ich aber das Android Wahltool nutze, was am komportbelsten ist, dann geht es nicht.

Sind vielleicht die Nummern durch das +49 usw. nicht korrekt ?

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by arc on 28.11.2011 at 19:10.

28.11.2011 18:36 archontidis is offline Search for Posts by archontidis Add archontidis to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk