Doppelregistrierung - Premium und Free Account |
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Guten Tag
Ich nutze seit längerem privat zuhause den pbxes Free Account und bin sehr zufrieden. Ich bin sogar so zufrieden, dass ich meine Cheffen davon überredet habe auf Voip umzusteigen und PBXES als PBX zu nutzen.
Somit haben wir im Geschäft einen Premium Account gekauft und eingerichtet. Um meine privaten Einstellungen mit den Geschäfts-Einstellungen zu vergleichen, habe ich mich vom Geschäft aus in meinem privaten pbxes Account eingeloggt.
Jetzt habe ich aber ein E-Mail erhalten, ich hätte eine Doppelregistrierung vorgenommen und müsse nun meinen free Account auf einen bezahlten umbuchen oder der Account werde gelöscht. Was bitte soll das??
Ich erwarte meinen privaten free Account weiterhin nutzen zu können, da ich da kein Problem sehe. Etwas stutzig macht mich auch, das ich ein Mail von einer no-reply Adresse kriege und keine Chance habe euch zu kontakieren, ausser über den bezahlten Support natürlich.
Herzlichen Dank
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