PBXes » Deutsch » Fehler » Doppelregistrierung - Premium und Free Account
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ong

Registration Date: 01.01.1970
verrückt Doppelregistrierung - Premium und Free Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag

Ich nutze seit längerem privat zuhause den pbxes Free Account und bin sehr zufrieden. Ich bin sogar so zufrieden, dass ich meine Cheffen davon überredet habe auf Voip umzusteigen und PBXES als PBX zu nutzen.

Somit haben wir im Geschäft einen Premium Account gekauft und eingerichtet. Um meine privaten Einstellungen mit den Geschäfts-Einstellungen zu vergleichen, habe ich mich vom Geschäft aus in meinem privaten pbxes Account eingeloggt.

Jetzt habe ich aber ein E-Mail erhalten, ich hätte eine Doppelregistrierung vorgenommen und müsse nun meinen free Account auf einen bezahlten umbuchen oder der Account werde gelöscht. Was bitte soll das??
Ich erwarte meinen privaten free Account weiterhin nutzen zu können, da ich da kein Problem sehe. Etwas stutzig macht mich auch, das ich ein Mail von einer no-reply Adresse kriege und keine Chance habe euch zu kontakieren, ausser über den bezahlten Support natürlich.

Herzlichen Dank

01.06.2011 10:20 ongoing is offline Search for Posts by ongoing Add ongoing to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: