Rufgruppe: die erste Nebenstelle landet in Call Monitor in der Spalte "Nummer des Anrufers" |
|
Wenn wir durch eine DID-Nummer eine Rufgruppe anrufen, wird in CM - als Nummer des Anrufers - immer die erste Nebenstelle der Rufgruppe. Die DID-Nummer wird dann in der Spalte "Destination" angezeigt.
Es ist aber gerade umgekehrt.
Es ist kein großes Problem ist aber bei der Analyse der exportierten CSV-Dateien ein bißchen verwirrend.
Danke für die Behebung des Problems.
Gr. P.
---------------------------
hier ist ein Beispiel:
Wir haben hier die DID "072183160XXX" angerufen. Dieser Anruf landet dann in der Rufgruppe "1". Die Reihenfolge war: 101, 102, 108, 105, 107 usw.
2010-12-22 14:14:23 "072183160xxx" 107 from-internal-cont Dial 00:00:00
2010-12-22 14:14:23 "072183160xxx" 105 from-internal-cont Dial 00:00:00
2010-12-22 14:14:03 "072183160xxx" 108 from-internal-cont Dial 00:00:00
2010-12-22 14:14:03 "072183160xxx" 102 from-internal-cont Dial 00:00:00
2010-12-22 14:13:22 "072183160xxx" 1 live.sipgate.de sipgate.de ext-group Dial 00:00:00
2010-12-22 14:13:21 "Moshe" <101> 004972183160xxx
---------------------------------------------
EDIT: dieses Problem tritt anscheinen erst dann auf, wenn der Anrufer der DID-Nummer, die dann auf die Rufgruppe umgeleitet wird, mit unterdrucktem Nummer telefoniert. Sonst ist es OK.
EDIT: Es hat sich erledigt. Im Hintergrund lag eine komplexe Umleitungsfunktion der Fritzbox. Alles OK!
This post has been edited 3 time(s), it was last edited by pbx on 28.12.2010 at 02:14.
|