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eas
Grünschnabel
Registration Date: 19.04.2010
Posts: 7
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Warteschleife geht mal, geht mal nicht |
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Hallo zusammen, bei mir ist seit heute Mittag im Testing etwas sehr seltsames passiert und ich bekomme es auch ums verrecken nicht mehr weg.
Amtsleitung ist hinterlegt und läuft, Eingehende Wahlregel verwendet den Namen der Amtsleitung und verweist auf eine Warteschleife.
Problem (vermutet) - die eingehende Wahlregel funktioniert nur sporadisch.
Die Warteschleife springt hin und wieder an, ist dann aber wieder weg.
Man hört nichts, das Gespräch wird aber nicht unterbrochen.
Im Call Log sieht man auch, dass PBxes wohl unterschiedliche Aktionen (aber warum) ausführt:
Der ich nenne ihn man AGI Call funktionierte wie gewünscht, die Nebenstellen haben gebimmelt:
2010-06-28 17:50:06 "017149838xx" <017149838xx> 204 from-internal-cont AGI 00:00:00
2010-06-28 17:49:58 "017149838xx" <017149838xx> 1 62.53. 230.92 sip.voipcs.de ext-queues Queue 00:00:08
Man sieht, ich war 8 Sekunden in der Warteschleife (Queue)
Beim zweiten Anruf keine 5 Minuten später sah das schon wieder anders aus (Gleiche Nummer, gleiche Einstellungen)
2010-06-28 17:50:27 "017149838xx" <017149838xx> 1 62.53. 230.92 sip.voipcs.de ext-queues Playback 00:00:00
ER findet unter Destination zwar die 1 (Wohl die Queue) aber statt Queue gibt er PLAYBACK aus, der Anruf wird mit 0 Sekunden signalisiert, beim anrufer läuft er aber weiter.
Folgendes habe ich schon versucht:
Neu gestartet
Alles gelöscht und komplett neu angelegt
Namen der Amtsleitungen/Eingehenden Wahlregel verkürzt und verlängert
Benutzername statt Name der Amtsleitung
Es geht, wenn ich eine globale Wahlregel ohne Namen hinterlege, aber das bringt mir natürlich nichts
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28.06.2010 17:06 |
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i-p
Super Moderator
Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4780
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28.06.2010 17:31 |
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