PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Free Account gesperrt
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ava


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich wollte die durch einen Bekannten aufgezeigten Vorzügen der PBXes testen und habe eine PBXes über den Free Acount eingerichtet. Hat auch alles prima geklappt, bis der Account von heute auf morgen gesperrt wurde. Scheinbar ist das Problem, das auch andere Nutzer in diesem Netz auf die gleiche Idee gekommen sind und die PBXes nutzen. Da das Netz auf NAT Basis funktioniert, werden alle Clients aus dem Netz mit nur einer öffentlichen IP geroutet. Scheinbar ist das auch der Grund für die Sperrung. Mein Problem ist nun aber, das ich momentan keinen Premium Account wünsche, da ich die Vorzüge ja noch nicht einmal alle testen konnte. Ich kann den Account aber auch nicht abmelden, da ich nur auf die Shop Seite komme. Das weitaus größere Problem ist aber, das mein SIP Provider keine 2 Anmeldungen zulässt und scheinbar der PBXes Account noch als Registrierung aktiv ist, weshalb mein Telefon auch mit den Provider Accessdaten nicht mehr funktioniert.
Ich kann leider nicht selbst im Forum schreiben, da mein Account damit nicht geht, darum schreibe ich über den Account eines Freundes und wollte hier um Hilfe bitte, ob es eventuell möglich ist, den Account komplett zu löschen. Es handelt sich um meinen Account : "bischof1955". Bitte also dringend um Hilfe, damit wir das VoIP wieder zum Leben erwecken können.

MfG bischof1955

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ava on 09.10.2008 at 16:28.

09.10.2008 16:27 avacomm is offline Search for Posts by avacomm Add avacomm to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben sipgate um Hilfestellung gebeten.

Sie können einmal versuchen, die Sipgate-Nummer gar nicht mehr zu registrieren (auch nicht von Ihrem Telefon), 15 Minuten zu warten und danach wieder vom Telefon anzumelden.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by i-p on 09.10.2008 at 18:03.

09.10.2008 17:43 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ava


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: sipgate - SIP-Registrierungen verfallen evtl. nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für die Hilfe.

Besteht denn die Möglichkeit die Amtsleitung aus dem gesperrten Account zu löschen? Vermutlich kann es damit auch zu Problemen kommen. Das wäre echt nett, denn das Telefon wird dringend benötigt.

Vielen Dank

MFG bischof1955

09.10.2008 18:20 avacomm is offline Search for Posts by avacomm Add avacomm to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: sipgate - SIP-Registrierungen verfallen evtl. nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Der gesperrte Account ist nicht mehr aktiv.

09.10.2008 18:24 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ava


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: sipgate - SIP-Registrierungen verfallen evtl. nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich habe gerade versucht den Zugang über den Premium Account zum laufen zu bringen und er sagt mir das die Amtsleitung bereits von bischof1955 verwendet wird.

09.10.2008 18:29 avacomm is offline Search for Posts by avacomm Add avacomm to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: sipgate - SIP-Registrierungen verfallen evtl. nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Amtsleitung ist mit dem inaktiven Account gesperrt.

09.10.2008 18:35 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ava


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: sipgate - SIP-Registrierungen verfallen evtl. nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wäre es denn trotzdem möglich die Amtsleitung aus dem gesperrten Account zu löschen? Ich bekomme immer die Meldung das der Account bereits von bischof1955 verwendet wird (obwohl deaktiviert)

So sieht der Fehler aus:




P.S. Bitte @admins helft mir und löscht die Amtsleitung. Ich brauch das Telefon

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by ava on 09.10.2008 at 19:59.

09.10.2008 18:38 avacomm is offline Search for Posts by avacomm Add avacomm to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Fehlermeldung ist vielleicht etwas mißverständlich formuliert. Die Amtsleitung ist zwar im Account "bischof1955" eingetragen. Das heißt jedoch nicht, daß die Amtsleitung noch aktiv wäre. Weil der Account "bischof1955" gesperrt wurde, ist der Account und damit auch die Amtsleitung nicht mehr aktiv.

12.10.2008 00:03 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
far


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

mein Account wurde offenbar gesperrt, weil ich mich zwei Mal angemeldet hatte.

Ich habe mich nun mit dem Account farhadian eingeloggt und auf das PRO geupgraded, leider ist die Sperrung leider immer noch aktiv.

In dem Popup wurde mir aber mitgeteilt, dass sich die Sperrung durch das Upgraden aufheben laesst.

Ich bitte dies daher einzurichten.

Vielen Dank,
Farhadian

02.02.2010 01:01 farhadian is offline Search for Posts by farhadian Add farhadian to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Evtl. war die Freischaltung etwas verzögert. Besteht das Problem noch?

02.02.2010 05:29 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ham


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

der Button den Account zu loeschen fehlt leider.

Was soll ich machen?

02.02.2010 17:36 hamedf is offline Search for Posts by hamedf Add hamedf to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk