PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Free Account gesperrt
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rfa


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Daumen runter! Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Mich interessiert, wieso mein Free Account gesperrt wurde?! Ich habe weder eine Email noch sonst eine Info erhalten. Ich habe genau einen Account, helfe jedoch gelegentlich auch anderen Nutzern bei der Konfiguration ... Ich kriege eine dynamische IP vom Provider alle 23 Stunden. Das heisst, dass meine IP auch von anderen Usern theoretisch genutz werden könnte ... nur um gleich alle Eventualitäten auszuschalten! Am meisten ärgert mich, dass der Account ohne irgendwelche Infos abgestellt wurde. Normale Emails von PBXES erhalte ich immer, soll also bloss niemand sagen es seien Emails versendet worden! Würde mich über eine Antwort eines Admins freuen da ich PBXES eigentlich gut finde und gerne auch in Zukunft einsetzen möchte!

14.07.2009 10:45 rfas is offline Search for Posts by rfas Add rfas to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ihr Account wurde wegen Überschreitung des Minutenkontingents gesperrt (siehe Verbrauch im Menü).

Die Mail wurde nicht zugestellt, da Sie von einem anderen Server verschickt wurde, der nicht richtig konfiguriert war. Das Problem wurde aber bereits behoben - der Server wurde diese Woche außer Betrieb genommen.

14.07.2009 17:11 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
rfa


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dank für Ihre Antwort. Die Überschreitung hat aber im Juni stattgefunden und die Sperrung erfolgte im Juli!

Nun an alle die dies lesen, was zum Überdenken:
Der Account wurde gesperrt, ich erhalte keine Email aufgrund eines Fehlers von PBXES, o.k., kann ja mal passieren. Dann Upgrade ich von Free zu Soho alles scheint wieder bestens zu laufen. In der darauffolgenden Nacht (nach dem Upgrade) wird nun der Soho Account wieder gesperrt. Also, erst kriege ich keinen Hinweis ausser dass ich zu Soho upgraden soll was ich dann auch mache und nach dem Upgrade wird 12 Stunden später der Account wieder gesperrt. Wieso wissen die Götter. (Vermutlich weil de Sperrung an de Zeitüberschreitung lag ich aber von dem nichts wusste und mir der falsche Weg vom System aufgezeigt wurde). Alles Fehler die ja passieren können. Aber an wen wendet man sich? Man hat hier keine Möglichkeit einen Support zu erhalten ohne mindestens 15 Euro zu zahlen und dies auch dann wenn der Fehler nicht auf der Seite des Users liegt. O.k. nun habe ich 15 Euro in den Sand gesetzt. Ist ja nicht alle Welt, trotzdem finde ich es schade, dass ein eigentlich guter Dienst am Support scheitert. Und ein Goldesel bin ich nicht! Ich löse sicher nicht jeden Tag einen neuen Soho Account damit alles wieder 12 Stunden funktioniert. In diesem Sinne gibts für mich nur noch eine Möglichkeit. Account löschen und der Bank mitteilen das die Kreditkarte wieder eine Rückforderung beantragt ... ich habe ja keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren in solchen Fällen. Eigentlich schade! Ich warte nun noch einen Tag. Höre ich bis dahin nix setze ich meinen Vorschlag um. Sorry und danke

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rfa on 15.07.2009 at 09:40.

14.07.2009 17:25 rfas is offline Search for Posts by rfas Add rfas to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Natürlich war es unser Fehler, daß die Email nicht zugestellt werden konnte. Andererseits sollten Sie Ihren Trafficverbrauch im Auge behalten.

Wenn Sie nun den Premium-Account einen Monat lang nehmen und anschließend wieder, wie geplant, auf Soho zurückgehen, wir groß ist dann Ihr Schaden?

15.07.2009 21:01 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
rfa


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es war nicht nur Ihr Fehler was das Email anbelangt. Als Lösung hat Ihr System den upgrade zum Soho Account angeboten was ich gemacht habe (3 Monate) etwas über 3x 3.25 Euro. Einen Tag lang funktionierte der Account wieder am nächsten Morgen wurde der Account wieder deaktiviert. Dann habe ich heute wieder einen Monat Soho Upgrade gemacht ... wurde mir wieder als Lösung vom Ihrem System angeboten. Ich denke aber, dass der Account heute Abend wieder gesperrt wird. Deshalb werde ich nun den Account löschen. Schaden 3x3.25 plus 1x etwas über 4 Euro. Nach all den Ausgaben werde ich nichts weiter mehr investieren. Ich schau mir jetzt die 3CX Lösung an. Gebe zu sie ist nicht so konfortabel, aber da passiert wenigstens nix, wenn ich mal 200min mehr habe und für meine private PBX bin ich nicht bereit 10 Euro pro Monat zu zahlen. Dies war auch nur eine Testplatform weil ich in Zukunft zwei Reisebüros so verknüpfen wollte. Aber mit dem etwas "unerreichbaren" Support ist mir das nun ein etwas zu "heisses Eisen" auch wenn das Produkt selber sicher gut ist.

15.07.2009 21:22 rfas is offline Search for Posts by rfas Add rfas to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Warum kaufen Sie einen Soho-Account, wenn er für Ihre Anforderungen nicht ausreicht?

15.07.2009 21:40 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
rfa


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Weil ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wusste an was es lag! Und den Premium Account (jetzt weiss ich es) würde ich ja eh nur für diesen Monat brauchen. Aber weshalb soll ich zwei Soho Accounts (aufgrund der Vorschläge vom System bereits geschehen) und einen Premiumaccount bezahlen für einen Monat nur weil mir vom System ein falscher Hinweis gegeben wurde ... das geht mir nicht in den Kopf! Btw. und zu der Problematik scheint es ja leider auch keine Lösung zu geben: http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?t...1247561568&sid=

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rfa on 15.07.2009 at 22:00.

15.07.2009 21:54 rfas is offline Search for Posts by rfas Add rfas to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben Ihre Soho-Buchungen rückgängig gemacht und die Software entsprechend Ihrem Vorschlag umgestellt.

15.07.2009 22:58 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mfa


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Daumen hoch! RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Super, hat alles bestens geklappt. Leider war es damals schon etwas zu spät. Ich habe einen neuen Account eröffnet und den Alten wollte ich löschen sobald den Karenzfrist Soho-Account ausgelaufen ist. Nun, leider habe ich es dann vergessen und nun ist der alte Account "rfas" gesperrt und ich wurde korrekterweise wegen Doppelregistrierung ermahnt. Könnten Sie meinen alten Account rfas (wie Sie sehen werden hat dieser auch keine Amtsleitungen und Nebenstellen mehr) nicht für mich löschen? Besten Dank und freundliche Grüsse

01.09.2009 08:44 mfas is offline Search for Posts by mfas Add mfas to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Free Account gesperrt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

OK

01.09.2009 09:42 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk