PBXes » Deutsch » Fehler »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
its


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Konferenz-Funktion: gewollt? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo nochmals,

habe mich gerade selbst mit mehreren Hörern auf der Sipgate-Festnr. angerufen.

1. Anrufer in den Konf.Raum geschickt
2. vom Base hineingeschaltet, Verbindung OK

3. Base aufgelegt, 1. Anrufer hört wieder die (sehr leise) Wartemusik
4. vom Base erneut angerufen, Verbindung in Konf.OK

5. vom 2. ISDN-Anschluss angerufen, nach Timeout-Zeit auch im Konf.Raum;

nun Konferenz zu Dritt Zunge raus
(obwohl max. Amtleitungen = 2!!!)

Interessant:
solange min. einer im Konf.raum ist, können die anderen wahlweise auflegen und sich wieder hinzuwählen.

Is it a bug or a feature ?

Gruß
IT-Services cool

06.06.2006 22:08 itservices is offline Search for Posts by itservices Add itservices to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Konferenz-Funktion: gewollt? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es handelt sich um einen Bug. Die eingestellte maximale Anzahl der Kanäle wird bisher leider nur bei abgehenden Calls berücksichtigt.

06.06.2006 22:29 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
its


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für die (verschobene ;-) Antwort.

Wie bekomme ich es dann hin, dass ein 2. Anrufer nicht (!) mit in den Konf.Raum des 1. Anrufers hinzugeschaltet wird, sondern vielleicht sogar in einen 2. Konf.Raum, oder besetzt, oder ... ???

Danke
IT-Services geschockt

06.06.2006 23:03 itservices is offline Search for Posts by itservices Add itservices to your Buddy List
kie


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ist absehbar, wann dieses Problem behoben ist? Wenn ich mich recht erinnere, war das früher ja bereits der Fall...

Schönen Gruß,

Thomas Kienzle

20.06.2006 16:07 kienzle is offline Search for Posts by kienzle Add kienzle to your Buddy List
mka


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo, gibt es denn bereits eine Möglichkeit nur zu zweit im Konferenzraum zu sein? Ich würde das auch gerne nutzen, mich stört allerdings daß sich immer weitere Personen einwählen können.

14.08.2006 12:45 mkalbe is offline Search for Posts by mkalbe Add mkalbe to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: Konferenz-Funktion: gewollt? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die maximale Anzahl der Kanäle sollte nun auch bei eingehenden Anrufen berücksichtigt werden.

10.11.2006 18:58 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wie wäre es denn mit 2 Feldern zum einstellen
...getrennt - für ein UND ausgehende Kanäle?

dann kann man individuell festlegen, wieviele kanäle in welche richtung man haben will....

smile

11.11.2006 01:24 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Cool, das ist SCHICK Augenzwinkern

07.03.2007 23:58 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk