PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Was passiert wenn Verbrauchs-Kontingent erschöpft ist?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Fragezeichen Was passiert wenn Verbrauchs-Kontingent erschöpft ist? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ein Kunde stellte mir kürzlich folgende Frage:

"Was passiert, wenn ich mit einem Premiumaccount monatelang einen Verbrauch von 2000 bis 3000 Minuten habe (= ca. 40 - 60%) und dann in einem Monat ausnahmsweise über die 5000 Minuten-Grenze komme - aber recht genau weiss, dass in den folgenden Monaten diese Grenze nicht wieder erreicht wird?"

Kann mir der Support dazu Auskunft geben?
Wird streng ab der 5001. Minute der Account gesperrt und er kann nur durch Zukauf eines Upgrades entsperrt werden?
Oder gibt es eine "Übergangsfrist" - wenn ja: welche?

Danke und Gruss
Dominik Gerber

29.09.2008 09:41 dgerber is offline Search for Posts by dgerber Add dgerber to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Was passiert wenn Verbrauchs-Kontingent erschöpft ist? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1290

29.09.2008 17:22 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Thread is closed
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk