PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Erläuterung der Einträge im Call Monitor
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
det
Grünschnabel


Registration Date: 02.11.2007
Posts: 2

Fragezeichen Erläuterung der Einträge im Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Gibt es irgendwo eine legende zu den einträgen im call monitor?
mich interessieren besonders die in der spalte destination.
ich habe nämlich manchmal störungen in der konferenzschaltung und dann taucht in dieser spalte immer "s" oder "1" auf.
zeigt dies einen bedienfehler (falsche tastatureingabe) oder störung im system an?

Detlev

27.01.2008 09:49 detlev001 is offline Search for Posts by detlev001 Add detlev001 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Erläuterung der Einträge im Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Schauen Sie bei Unklarheiten einmal in die zugehörigen (zeitgleichen) Einträge im System-Log.

27.01.2008 12:31 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
det
Grünschnabel


Registration Date: 02.11.2007
Posts: 2

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

bei mir stehen keine einträge im systemlog.
ich weiss nicht was ich unter search eingeben soll um eine aussage zu einer bestimmten zeit zu sehen.
welche angaben stehen denn im systemlog?

Detlev

27.01.2008 16:22 detlev001 is offline Search for Posts by detlev001 Add detlev001 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: Erläuterung der Einträge im Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es gab ein Problem mit Ihrem Account, das wir behoben haben.

29.01.2008 02:56 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk