PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Musik on Hold - X-Lite Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Eben überlegt, habe ich mich doch entschlossen den Thread hier zu erstellen und zwar darum:

Mit X-Lite (version 3.0 build 34025) ist es möglich Anrufe zu halten (hold).

Anruf von X-Lite auf andere Nummer, hold aktivieren und der Gesprächspartner hört die voreingestellte Musik.
Ein erneuter Klick auf die Linie oder Hold und das Gespräch kann weiter gehen.

Anruf von Ext auf X-Lite, hold aktivieren -> Der Anrufer hört Musik. Wie man ihn jedoch aus dem Hold zurück kriegt...?

Wenn der Fehler wirklich auf Ihrer Seite ligt wäre ich für eine schnellst mögliche Behebung sehr dankbar, ansonsten nichts für ungut, würde mich jedoch die Lösung für meine Seite sehr interessieren :-)


Besten Dank.

09.01.2007 21:59 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke fürs verschieben, doch eine Antwort wäre etwas besser gewesen. Könnt Ihr die Anlage so konfigurieren, dass sie auch mit X-Lite funktioniert?

10.01.2007 17:33 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

also bei mir funktioniert es mit unterschiedlichsten hard und softphones wunderbar... smile

11.01.2007 19:41 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Aber mit X-Lite hast du keine Erfahrung?

Was benützt du denn?

12.01.2007 13:04 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

leider nein...

ich benutze den LANCOM Advanced VoIP Client, dass ist auch das einzige Softphone was eine ISDN gleichkopmmende Spachqualität hat. IST DEMZUFOLGE SEINE KNAPP 100€ AUCH WERT!!! smile

demo auf lancom.de
kaufen 0180 368 439 30

smile
ansonsten ein Tip am Rande:
man kann auch mit ## verbinden mit * oder nach ein paar Sekunden "nichtseingabe" kommt man wieder zurück.

12.01.2007 13:27 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Habe die Software getestet. Von der Sprachqualität unterscheidet diese sich jedoch nicht von andern Softphones. Entscheidend ist an diesem Punkt ja der Codec.

Leider konnte mich Lancom nicht überzeugen. Der Rufaufbau dauert etwas länger, die Einstellungsmöglichkeiten sind stark beschränkt, Musik on Hold wird nicht von der Telefonanlage bezogen sondern ist direkt in der Software integrieft und eine Konferenz zwischen 2 bestehenden Gesprächen ist ebenfalls nicht möglich. Weiter ist sie recht unübersichtlich.

Aber eben: Jedem das seine Augenzwinkern

12.01.2007 19:09 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk