Kann eingehende Telefonate möglich |
|
Hallo,
habe soeben auf den Premium Account umgestellt.
Zu aller erst einmal: Die hier angebotene Leistungen sind Spitze, ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden.
Mein Problem:
Mein VoIP-Adaptter erlaubt nur die Verwaltung von 2 Provider, ich möchte aber mindestens 3 nutzen. Also habe ich hier bei PBX folgende Provider eingestellt:
1. Bellshare für ausgehende Telefonate nach D
2. sipgate "nur" für eingehende Telefonate
3. folgt sobald alles funktioniert
Bis gestern Morgen hat dies auch mit dem Free- Account einwandfrei geklappt. Nun erhalte ich bei eingehenden Telefonaten nur ein Besetzt - Zeichen (bei allen Accounts).
Ich hatte gestern bereits einen neuen Account eingerichtet und die Anlage komplett neu eingerichtet - ohne Erfolg. Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei.
Meine Konfiguration:
Amtsleitung:
Name der Amtsleitung: sipgate
Username, Passwort, SIP Server: gemäß angaben von Sipgate
Den rest habe ich auf "default" belassen
Eingehende Anrufe:
hier habe ich die NS (200) ausgewählt
Eingehende Wahlregel:
Amtsleitung: sipgate
Nebenstelle: 200
Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr Dankbar
Gruß
patrick
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pk1 on 22.01.2007 at 11:28.
|