PBXes » Deutsch » Endgeräte » 1 Votes - Average Rating: 4.00 1 Votes - Average Rating: 4.00 1 Votes - Average Rating: 4.00 1 Votes - Average Rating: 4.00
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pk1


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Nebenstelle - keine Anmeldung mit ATA mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

seit heute morgen bekomme ich mit meinem ATA (Sipura SPA-1001) keine Verbindung mehr zu PBXes. Die Nebenstelle ist im Status-Fenster hell hinterlegt.

Sowohl ein Reset der Anlage über "Neu Speichern" unter "Persönliche Angaben" wie auch eine Löschung und Neuanlegung der SIP-Nebenstelle brachte keineen Erfolg.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...


pk1971

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pk1 on 06.02.2007 at 21:03.

06.02.2007 14:44 pk1971 is offline Search for Posts by pk1971 Add pk1971 to your Buddy List
pk1


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Achtung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sehr geehrtes PBXes-Team,

nach längeren Experimenten mit den Einstellungen in PBX und im ATA läuft es wieder. Ausschlag gebend war eine Änderung des Ports im ATA von 5061 auf 80. Seltsam in Hinsicht dessen, dass es mit der alten Einstellung bis gestern anstandslos lief.

Ich bin wirklich sehr begeistert von Ihrem Angebot und dem Leistungsumfang von PBX. Da ich auf dem Gebiet der VoIP ein absoluter Anfänger bin, war ich bereit - nicht aufgrund der erweiterten Features, vielmehr wegen des Service - Ihren Premium-Account zu buchen.

Da es betreffend der Konfiguration von PBX ausser dem Forum keine weitere Dokumentationen gibt, war es für mich sehr mühsam, die Anlage auf meine Bedürfnisse abzustimmen.

Aufgrund dessen war ich dann doch sehr enttäuscht, erfahren zu müssen, dass viele meine Anfragen hier im Forum überhaupt nicht oder für einen Leihen unzureichend beantwortet worden sind. Nach wie vor habe ich einige - wenn auch nur kleinere - Probleme, welche ich bisher nicht lösen konnte.

In hinsicht auf Ihr dennoch hervorragendes Angebote würde ich mich freuen, wenn sie oben genannte Punkte als konstruktive Kritik verstehen und zum Anlass nehmen würden, um ihren Service zukünftig weiter auszubauen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Klein

(Schweiz)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by pk1 on 06.02.2007 at 21:29.

06.02.2007 20:56 pk1971 is offline Search for Posts by pk1971 Add pk1971 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk