PBXes » Deutsch » Provider »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
avn


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Kanäle und SipgateFlatrate Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Zusammen,

leider komm ich auch nach langer Suche auf keine Antworten für meine Fragen, wahrscheinlich liegt es daran dass sie so banal sind.

Ich überlege ob ich mir die Sipgate Flatrate hole um damit alle Telefone/Fax etc. einzubinden, theoretisch müsste ich doch meine Telefone damit nicht mehr VoIP-Fähig machen müssen, sonder könnte, da eben keine weiteren Kosten für mich entstehen durch die Flatrate, alles über die Sipnummer verteilen.

Nun verstehe ich aber die Sache mit den Kanälen nicht. Auf der Sipgate-Homepage heisst es, man hat mit dem Basictarif (Vorraussetzung für die Flat) nur eine Leitung zur Verfügung.
Kann denn dann überhaupt eine Weiterleitung, Konferenzraum, etc. funktionieren?

Ein Tutorial wäre wirklich sehr hilfreich, ich hoffe mal es kommt da noch was in nächster Zeit.

Gruß Avni

23.06.2006 13:01 avnimemaj is offline Search for Posts by avnimemaj Add avnimemaj to your Buddy List
kue


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Du kannst in kürze SipgatePLUS zubuchen.
Dann hast du insg. 3 oder 4 Leitungen zur freien Verfügung.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kue on 18.07.2006 at 01:02.

18.07.2006 01:02 kuechler is offline Search for Posts by kuechler Add kuechler to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk