PBXes » Deutsch » Provider »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Probleme mit carpo-Rufnummern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass die hinterlegten Amtsleitungen der Firma carpo nicht mehr funktionieren.
Hat jemand von Euch das selbe Problem?

Wäre super, wenn mir schnell jemand helfen könnte, ich brauche die Rufnummern heute Abend.

MfG
bitbakers

20.09.2006 17:08 bitbakers is offline Search for Posts by bitbakers Add bitbakers to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Probleme mit carpo-Rufnummern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Laut Logfiles kommt keine Antwort von Carpo auf die Registrierungs-Requests. Bei anderen Benutzern ist das gleiche Problem zu beobachten.

20.09.2006 17:39 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Leider bin ich nach einem längeren Telefonat mit carpo nicht schlauer als vorher. Die Hotline bestätigte mir, dass ihrerseits keine Probleme aktuell sind. Ebenso bestätigte sie mir, dass keine Änderungen am System vorgenommen wurden.

Können Sie mir einen Auszug aus den Logfiles schicken?
Ich habe es leider ziemlich eilig, da ich um 19:45Uhr eine kleine Konferenz über carpo-Nummern geplant habe.

Oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten?

20.09.2006 18:29 bitbakers is offline Search for Posts by bitbakers Add bitbakers to your Buddy List
sma


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi!

Gleiches Problem mit meiner Carpo-Nummer. Support von Carpo meint ebenfalls, dass bei ihnen keinerlei Probleme bestehen und sie auch den Betrieb bei pbxes.com nicht blocken.

Wäre schön, wenn sich in Hinsicht Carpo eine Lösung finden würde.

Viele Grüße, smarty

30.09.2006 07:29 smarty is offline Search for Posts by smarty Add smarty to your Buddy List
muc


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Gleiches Problem.
in allen anderen Soft/Hard. Phones funktioniert es, nur mit PBXes nicht

02.10.2006 19:43 muck1503 is offline Search for Posts by muck1503 Add muck1503 to your Buddy List
bit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bei mir läuft zusätzlich noch ein eigener Asterisk-Server. Ein Test mit diesem Server und den carpo-Nummern hat gezeigt, dass sehr oft die SIP-Verbindungen zu carpo abgelehnt werden.

Selbst mit ordentlich Guthaben auf dem Konto ist es mir nicht möglich über carpo zu telefonieren. Ich bin daher wieder zurück zu sipgate. Die Nummern/Accounts funktionieren seit 2 Wochen Problemlos.

Wenn man nicht gerade den DSL-Anschluss von carpo hat, kann ich einen Wechsel empfehlen.

03.10.2006 09:18 bitbakers is offline Search for Posts by bitbakers Add bitbakers to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk