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kt2
Registration Date: 01.01.1970
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23.06.2006 16:30 |
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kt2
Registration Date: 01.01.1970
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Zitat: |
Original von philipp
doch die stehen da auch drin! schau mal bei deinem provider ob sich die "amtsleitung" überhaupt angemeldet hat.
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hm, aber wenn sich die "amtsleitung" gar nicht angmeldet hätte, könnte ich doch auch gar nicht raustelefonieren?!?
In der Statusanzeige der pbx sind die entsprechenden Server auch grün.
Und egal was ich bei den eingehenden Anrufen und den Wahlregeln einstelle, also ob Nebenstelle oder Anrufbeantworter, es ändert nichts.
Bei "Simulation eingehender Anruf" geht hingegen das jeweils eingestellte Ziel dran. Auch Weitervermitteln usw. alles kein Problem.
Scheint also wirklich so zu sein, daß eingehende Calls irgendwo zwischen dem VoIP provider und der pbx in die Wüste gehen.
Habe es jetzt mit VoIP Accounts von 1&1, GMX und web.de probiert, jedesmal dasselbe: ausgehende Calls problemlos, eingehende Calls genauso als wenn beim Provider erst gar kein Client angemeldet wäre.
Einen Freenet Account hätte ich auch noch zum Test, da muß ich aber erst mal nach den Zugangsdaten schauen.
Sobald ich bei einem beliebigen der genannten Accounts (an ein und demselben VoIP Anschluß und mit demselben Router) dann mit einer VoIP Soft eine Direktanmeldung beim Provider durchführe und dort anrufe, klingelt das Softphone, alles funktioniert bestens, aber halt ohne die pbx.
Momentan geht´s mir wie dem Chemieprofessor in der "Feuerzangenbowle": ich stehe vor einem Rätsel...
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by kt2 on 23.06.2006 at 18:28.
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23.06.2006 18:17 |
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