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dab


Registration Date: 01.01.1970
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traurig "It's all busy now" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

kann es sein, dass der VOIP-Anbieter Axxeso nicht (mehr) mit PBXes funktioniert? Ich habe mir hier heute einen Account erstellt, um von meinem Nokia E61 aus über PBXes ausgehende Telefone zu führen. Sobald ich eine Nummer anwähle, höre ich nur "It's all busy now. Please try your call again later." Der Echo-Test hingegen funktioniert. Leider bin ich bislang bei keinem anderen VOIP-Anbieter registriert, um es woanders zu testen.

Gruß,
S. Dabek

26.05.2006 18:50 dabek is offline Search for Posts by dabek Add dabek to your Buddy List
dab


Registration Date: 01.01.1970
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So, habe es jetzt mal mit einem anderen Anbieter probiert. Diesmal höre ich erst vier mal ein Freizeichen, dass aber offensichtlich von der PBX generiert ist und nicht vom SIP-Anbieter kommt, und dann das gleiche Spiel: It's all busy now...
Funktioniert es etwa nur mit Sipgate? Ich habe das Gefühl, dass sich alle Erfolgsmeldungen auf diesen Anbieter beziehen.

28.05.2006 20:53 dabek is offline Search for Posts by dabek Add dabek to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: "It's all busy now" Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Überprüfen Sie im Statusdisplay, ob die Registrierung Ihres Amtsleitung beim Provider überhaupt erfolgreich ist.

29.05.2006 17:52 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ari
Grünschnabel


Registration Date: 02.06.2006
Posts: 1

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auch ich habe dieses Problem,

laut Status bin ich aber mit meiner SIP Amtsleitung angemeldet.

endgerät E61 verbindung funkioniert aber

08.06.2006 12:47 arillus is offline Search for Posts by arillus Add arillus to your Buddy List
ier


Registration Date: 01.01.1970
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Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem. Lt. Statusmeldung ist meine Amtsleitung grün, allerdings höre ich immer nur den Spruch it´s all busy now.

Muss ich für Axxeso noch Wahlregeln definieren, oder reichen die bei Axxeso eingestellten?

Viele Grüße
ingolf

11.06.2006 21:10 iernst is offline Search for Posts by iernst Add iernst to your Buddy List
Ves
Grünschnabel


Registration Date: 28.02.2006
Posts: 21

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Ähnliches habe ich bei GMX erlebt. Bei mir waren die Vorwahlen dran "schuld": mit 030... ging es, aber mit 004930... oder 4930... kam diese Meldung.

Testet am Besten mit verschiedenen CLI-Varianten (sowohl Erkennung als auch Anwahl): es könnte sein, dass Axxeso an der Konfiguration etwas verändert hat.

13.06.2006 23:34 Vesko is offline Search for Posts by Vesko Add Vesko to your Buddy List
 
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