PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Weiterleitung zu "Konferenzraum" -immer besetzt
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hwe


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Weiterleitung zu "Konferenzraum" -immer besetzt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

habe nach dem Tutorial für "Base-Homezone" alles eingerichtet. Nutze es allerdings noch mit normalem E-Plus-Time&More-Hy (für ankommende Gespräche aus dem Ausland)..
FN-Nr meines Sipgate-Kontos wird angerufen, mein Handy klingelt, kann auch abnehmen & Verbindung steht.
Wenn ich allerdings Anruf mit Handy ablehne, bekommt der Anrufer sofort ein Besetztzeichen anstatt in den Konferenzraum "8200" verbunden zu werden. (Das gleiche gilt -bei dann eigentlich schon unnötigen- Rückruf mit Handy auf meine SipgateNr. -besetzt.)

Muß man diesen Konferenzraum noch irgendwie einrichten oder ist es nur eine einfache "Nebenstelle"? Woran könnte es liegen?

Bin Newbie & PBXes ist sehr kryptisch & z.Zt. noch etwas unlogisch für mich zu verstehen.

Bin für jede Hilfe dankabr!

10.08.2006 13:28 hwechsler is offline Search for Posts by hwechsler Add hwechsler to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Weiterleitung zu "Konferenzraum" -immer besetzt Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=210

10.08.2006 14:26 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Thread is closed
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk