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bss
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Callback funktioniert nicht immer |
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Hallo,
mein eingerichteter Callback funktioniert ( wenn überhaupt ) recht unzuverlässig. Ich versuche einmal zu beschreiben, was ich eingerichtet habe:
Von 1und1 habe ich div. Amtsleitungen (SIP) eingerichtet.
Es gibt eine abgehende Wahlregel für alle Nebenstellen welche auf eine 1und1 Amtsleitung zugreift, zb. mit der Nummer: 49xxxxx46
Nun habe ich eine eingehende Wahlregel wie folgt eingerichtet:
Amtsleitung 49xxxx44 (1und1 SIP )
Callback: auf Homezone-Nummer von 02 Handy.
Wenn ich nun von meinem zweiten Handy, welches eine
O2 Loop Card hat auf der Nummer 49xxxx44 anrufe, erfolgt (manchmal - eher selten) ein Callback auf diesem Handy, und ich kann rauswählen. Der Angerufene sieht dann meine Nummer 49xxxx46, - soweit ok.
Aber leider funktioniert das meistens nur 1 mal, und dann nicht mehr. Des weiteren sollte sich mein Handy, mit dem ich den Lockruf absetze identifizieren, da ja sonst theoretisch jeder sich einwählen, und den Callback nutzen kann.
Was mache ich nur falsch ???
Bitte um Eure Hilfe.
Gruss
Bodo Franz
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25.03.2006 13:47 |
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bss
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Callback funktioniert nicht immer |
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Hallo,
danke für Deine Miteilung. Könntest Du mir mal genau mitteilen, was und wie Du alles für den Callback eingerichtet hast. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Sobald ich die Nummer des Anrufers, also meine Loop-Handy Nummer eingebe, klingelt hier bei mir eine Nebenstelle und nimmt den Ruf des Handys an. Dabei ist es gleichgültig, wie ich die Nummer eingebe: 0176xxx oder 0049176xxxx
Wenn ich die Anrufer ID wieder rausnehme, funktioniert der Callback, aber logischerweise mit allen Anrufern, da ja keine Anrufer Identifizierung erfolgt. Weiterhin geht dann auf einmal der Callback nicht mehr, und dann irgendwann geht er doch wieder, das wiederholt sich dann nach Belieben.....
Gruss
Bodo
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by bss on 27.03.2006 at 09:17.
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27.03.2006 08:59 |
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bss
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29.03.2006 07:16 |
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bss
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Ausgehende Wahlregel für Callback |
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Hallo Kurnaz,
in meiner abgehenden Wahlregel ist in der ersten Zeile
noch ein x und in der zweiten Zeile XXX. Diese Wahlregel ist für "alle" eingerichtet, lt. Vorgabe.
Ich kenne mich bei den Wahlregeln überhaupt nicht aus, das hat jemand für mich eingestellt, den ich nicht erreichen kann.
Der Callback geht einfach nicht, - ich war der Meinung, du hättest das über Sipgate schon realisiert ????
Merkwürdig ist, dass wenn ich nun die Sipgate Nummer anrufe, welche ich für den Callback eingerichtet habe , hier bei mir eine Nebenstelle (201) klingelt Ich erinnere mich dunkel, dass zu Anfang mal eingerichtet wurde, dass alle Anrufe auf die Nebenstelle 201 gehen......
Bin jetzt echt am verzweifeln ...... Könntest Du mir bitte nicht mal das ganze nochmals posten, was für den Callback wie eingerichtet werden muss
( inkl. Wahlregeln )
Vielen Dank
Gruss
Bodo
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by bss on 30.03.2006 at 08:31.
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30.03.2006 07:32 |
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