PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Premium Account jährliche Zahlung
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Premium Account Kündigung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Liebes PBXes-Team,

ich habe einen Premium Account bis 5. Februar 2017 bezahlt und habe soeben die Paypal Abbuchungsvereinbarung gekündigt, da ich weiss, dass ich nächstes Jahr nicht mehr verlängern werde.

Bleibt der Premium Account bis dahin bestehen oder wird die Anlage vorher umgestellt, was ich nun nicht hoffe, denn das wäre echt schlimm.

Ich frage deswegen, weil ich die Info bekommen habe, dass mein Premium Account storniert wurde und in 24 Stunden umgestellt wird. Das ist dann aber hier wohl nicht der Fall, da ich im Voraus für 1 Jahr bezahlt habe.

Bitte dringend um Antwort und Klärung!

Beste Grüße,
Jürgen Diermaier

08.04.2016 03:23 cityedvlinz is offline Search for Posts by cityedvlinz Add cityedvlinz to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Premium Account Kündigung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir haben Ihre Zahlung zurückgebucht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir am Wochenende nicht früher helfen konnten.

09.04.2016 20:29 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
cit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Premium Account jährliche Zahlung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

Vielen Dank für die Erledigung. Leider ist die Rückbuchung nun auf die alte Kreditkarte gegangen, die ich nicht mehr nutze. Dies ist aber ein Problem, was ich mit meinem Kreditkartenanbieter und Paypal wohl klären muss, damit ich mein Geld wieder bekomme.

Achja, ich habe nochmal ein Monats-Abo abschließen müssen, damit ich die Anlage wenigstens noch bis am Montag in der jetzigen Form betreiben kann.

Im Laufe des Jahres werde ich mich (leider) von VoIP komplett verabschieden, da es für mich nicht mehr sinnvoll ist. Meist nutze ich ohnehin nur mehr das Smartphone, also stelle ich komplett um.

Technisch bin ich mit eurem System zufrieden, wenn es auch manchmal kompliziert ist. Abrechnungstechnisch sehe ich jedoch einige Verbesserungsmöglichkeiten.

Was ich jedoch als schlimmstes Problem empfinde: Ihr seit in keiner Weise per Email, Telefon oder normalem Ticketsystem erreichbar. Es wäre schön, wenn Ihr die Kommunikationwege ein wenig überdenken würdet, denn der direkte Kontakt mit dem Kunden ist wichtig - vor allem als Teko-Dienstleister.

Weiterhin alles Gute und beste Grüße,
Jürgen Diermaier

10.04.2016 14:41 cityedvlinz is offline Search for Posts by cityedvlinz Add cityedvlinz to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Premium Account jährliche Zahlung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für Ihr Feedback.

Die Kommunikation übers Forum hat den Vorteil, dass andere, die die gleichen Fragen haben, gleich die Antworten sehen können.

10.04.2016 18:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
cit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Premium Account jährliche Zahlung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Öhmmm jaaa...

Aber das Forum ist für "Free Account" Benutzer eben nicht nutzbar. Abgesehen davon ist eine normale Email, ein Ticketsystem oder eine Tel-Nummer wohl heute Standart, so sehe ich das zumindest. ;-)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by cit on 10.04.2016 at 18:22.

10.04.2016 18:22 cityedvlinz is offline Search for Posts by cityedvlinz Add cityedvlinz to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk