PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Sipgate-Account wird nicht registriert
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tyl
Grünschnabel


Registration Date: 25.10.2013
Posts: 6

Sipgate-Account wird nicht registriert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich habe einen Sipgate-Account, der in der Vergangenheit problemlos funktionierte, heute wieder versucht zu nutzen. Auch wenn die Einstellungen auf "register: yes" stehen, wird der Account offensichtlich nicht registriert. Anrufe tauchen im Call Monitor nicht auf, auch sipgate meldet keine registrierten Geräte zum betreffenden Account.

Edit: inzwischen wird die PBX bei Sipgate als "connected" angezeigt, Anrufe kommen aber immer noch nicht an.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tyl on 23.05.2014 at 19:33.

23.05.2014 17:47 tylerdurden is offline Search for Posts by tylerdurden Add tylerdurden to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Sipgate-Account wird nicht registriert Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Anrufe sollten nun bei Ihrem Account wieder durchkommen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

27.05.2014 09:25 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk