PBXes » Deutsch » Fehler » Aufzeichnungen 1kb Kombination Bria Softphone+Dellmond
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
arc
Grünschnabel


Registration Date: 03.11.2011
Posts: 26

Aufzeichnungen 1kb Kombination Bria Softphone+Dellmond Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi,

ich habe ein Problem festgestellt und weiß nicht ob es an den Codecs liegt.

Bria liefert ja die besten Codecs im Softphonebereich. Deswegen war ich über die Qualität mit pbxes.com begeistert.

Ich nutze ein DECT/USB Headset von Platronics.

Lange Rede kurzer Sinn.

Wenn ich mit Sipgate telefoniere wird die gleiche Konstellation aufgezeichnet.

Wenn ich aber über Dellmond bzw. FreeVoipDeal.com telefnoiere dann wird nur eine 1kb Datei aufgezeichnet.

Wenn ich pbxes.com intern telefoniere und Bria nutze wird alles problemlos aufgezeichnet.

Wenn ich über ein Fritzfon MTF + Fritzbox telefoniere dann wird FreeVoipDeal.com auch problemlos aufgezeichnet. Aber ich habe das teure Headset dazu gekauft um es zu nutzen und Bria lizensen auch. Nun bin ich gezwungen es nicht zu nutzen da ich weiß dass wichtiges nicht aufgezeichnet werden kann und ich somit wie früher auch auf Zettel und Stift greifen muss.

Nur FreeVoipDeal / Dellmond hat irgendein Problem

Nun wo ich das Problem gefunde habe melde ich diesen Fehler. Seit Wochen wusste ich nicht warum mal etwas aufgezeichnet wird und mal nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegt? Vor allem woran erkenne ich welche Codecs verwendet werden um den Fehler noch mehr einzugrenzen.

Verwendet Dellmond andere Codecs als Sipgate oder warum hat Sipgate kein Problem?

Folgende Codecs habe ich zu verwendung in Bria angewählt. Ich kann aber nicht wissen war bei Dellmond verwendet wird.

- G722
- G729
- 711 aLaw
- 711 uLaw
- OPUS Silk Widband

ps
ich habe den Fehler gefunden. Ich habe in den Allgemeinen Einstellungen in Pbxes.com den Haken weg gemacht in "G729 (Passthrough)."

Könnt ihr das nicht fixen dass auch solche Anrufe aufgezeichnet werden können?

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by arc on 02.08.2013 at 13:10.

02.08.2013 11:51 archontidis is offline Search for Posts by archontidis Add archontidis to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk