PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Registrierung und Telefonieren nicht mehr möglich
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jtf


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Registrierung und Telefonieren nicht mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

seit ein paar Stunden kann ich mich nicht mehr mit meinem Sip-Telefon registrieren und wenn ich den Statusmonitor aufrufen möchte, bekomme ich diese Meldung: "Error loading configuration file variables.txt?aldope=51210"
Auch das Hinzufügen einer neuen Amtsleitung schlägt leider fehl, dort wird ein Verbindungsfehler gemeldet.

Alle anderen Optionsmenüs funktionieren.

Bitte überprüfen sie den Fehler schnellstmöglich.

Gruß

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by jtf on 22.09.2010 at 15:45.

22.09.2010 15:13 jtfischer is offline Search for Posts by jtfischer Add jtfischer to your Buddy List
chr
Grünschnabel


Registration Date: 27.12.2008
Posts: 8

traurig RE: Registrierung und Telefonieren nicht mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe den selben Fehler! Meine Sip-Telefone können nicht registiert werden. Das Status-Fenster wird zwar angezeigt, aber angeblich sollen alle Sip-Telefone registriert sein, dies ist falsch und besonders ärgerlich, da dieser Fehler nun schon seit Stunden existiert und ich einen bezahlten Account besitze.

Ich konnte jetzt den Fehler selbst beheben. Ich habe den Server von www3 auf www1 umgestellt unter persönliche Angaben und als Softwareversion 'stable' ausgewählt.

MfG
Christoph Weber

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by chr on 22.09.2010 at 17:39.

22.09.2010 17:25 christophw is offline Search for Posts by christophw Add christophw to your Buddy List
jtf


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Registrierung und Telefonieren nicht mehr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für die Info, habe ebenfalls auf www1 umgestellt und stable als Softwareversion.
Das hat den Fehler behoben.

22.09.2010 18:40 jtfischer is offline Search for Posts by jtfischer Add jtfischer to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk