Soho Account wird immer wieder gecancelled |
|
Hallo,
seit ein paar Wochen versuche ich verweifelt, einen Soho Account einzurichten. Folgendes passiert:
- Ich klicke den link im "shop", bestätige das Abo bei Paypal
- 2 emails erreichen mich als bestätigung, eine von Paypal, eine von pbxes.com: "Your soho account derjuri has been activated"
soweit so gut.
Ein paar Tage später kommt aber diese Email:
"Soho features on account derjuri have been terminated:
This can have the following reasons:
* You requested cancellation of your soho account.
* You failed to make a payment.
* You removed your credit card from PayPal account.
"
- Soho features sind in der Tat terminiert. Keine Ahnung warum! (Nur wenig benutzt, Kreditkarte ist ok usw.) Mein paypal Abo läuft aber weiter!
- Danach habe ich ein paar Tage gewartet, dann das Paypal Abo beendet, dann ein neues Soho Abo eingerichtet.
- Das Ganze geht jetzt schon zum 3. Mal. Ich würde wirklich gerne pbxes unterstützen usw, aber so funktionierts ja nicht. Irgendwas ist da ernsthaft durcheinander.
Gibt es eine Emailadresse, an die ich schreiben kann, wenn ich wieder rausgeschmissen werde? Das forum ist mir dann ja nicht mehr zugänglich.
Danke, viele grüße,
Juri
|