PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Bitte löschen Sie den gesperrten Account
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ala


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Bitte löschen Sie den gesperrten Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe anfangs aus Unwissenheit insgesamt drei Accounts, einen für mich und zwei für Bekannte, über dieselbe IP eingerichtet und verwaltet.

Daraufhin wurde der zweite Account gelöscht und der dritte gesperrt.

Bitte löschen Sie den gesperrten Account "alamakmak".

Vielen Dank.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by ala on 11.09.2009 at 05:24.

11.09.2009 05:22 alamak is offline Search for Posts by alamak Add alamak to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Bitte löschen Sie den gesperrten Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zum Löschen ist es zunächst erforderlich, daß Sie den Account entsperren.

Anschließend kündigen Sie das zugehörige Abonnement und warten ab, bis die Kündigung wirksam geworden ist.

Nun können Sie den Account unter Persönliche Angaben löschen.

11.09.2009 15:40 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ala


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Bitte löschen Sie den gesperrten Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ich hatte mich bereits im Forum schlau gemacht und von dem Verfahren, das sie in Ihrem Post geschildert haben, erfahren.

Leider habe ich den Account "alamak" verifiziert und auf einen SoHo Account upgegradet, da ich davon ausgegangen bin, dass es ausreicht, dass eins von den verwickelten Accounts upgegradet wird.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auf Kulanzbasis den Account "alamakmak" von Ihrer Seite aus entsperren und löschen würden.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ala on 11.09.2009 at 17:15.

11.09.2009 17:15 alamak is offline Search for Posts by alamak Add alamak to your Buddy List
ala


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Bitte löschen Sie den gesperrten Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bezugnehmend auf unser Gespräch am 06.10.09

Ich habe nun den Account "alamakmak" upgegradet. In der Zwischenzeit wurde mir jedoch unglücklicherweise der "alamak" Account gesperrt, weil das System natürlich beim Routinedurchlauf wieder einen Doppelaccount festgestellt hat.

Nun habe ich zweimal die SoHo Gebühren bezahlt ohne meinen gewünschten Erfolg.

Bitte löschen Sie den Account "alamakmak" und schalten Sie den Account "alamak" frei.

Ich verstehe, dass es zeitauftreibend ist, solche Einzelfälle nachzugehen. Jedoch hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen und bedanke mich im Voraus.

06.10.2009 16:38 alamakmak is offline Search for Posts by alamakmak Add alamakmak to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Bitte löschen Sie den gesperrten Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Entsperrung und Löschung sind nur auf die genannte Weise möglich.

08.10.2009 13:20 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
ala


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Bitte löschen Sie den gesperrten Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Gesagt getan. Ich habe beide Accounts auf SoHo upgegradet und den Account "alamakmak" gelöscht.

Anschließend habe ich das Abonnement wieder entfernt, da ich im Monat nicht mehr 60 Minuten nutze. Prompt wurde mir der andere Account "alamak" gesperrt.

Bitte teilen Sie mir mit, warum mein Account wieder, nun zum dritten Mal gesperrt wurde.

Ich habe nur ein Account, habe höchstens 60 Minuten telefoniert und habe mich an die Terms of Service gehalten.

Falls es ein Versehen Ihrerseits war bitte ich Sie mir die 2,95 Euro zurückzuüberweisen.

Wenn das vorliegende Problem geklärt ist, werde ich wieder auf ein "Free Account" downgraden und gehe davon aus, dass mir der Account nicht wieder gesperrt wird.

12.11.2009 12:16 alamak is offline Search for Posts by alamak Add alamak to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk