PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Bankverbindung aendern
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cos


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Bankverbindung aendern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bankverbindung hat sich geaendert. Wie kann ich Ihnen diese Informationen zukommen lassen, so dass mein Premium-Account erhalten bleibt?

Gruss,

Cosmo

05.01.2007 00:06 cosmo is offline Search for Posts by cosmo Add cosmo to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Bankverbindung aendern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihren Zahlungsprovider www.afendis.de

06.01.2007 16:37 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Bankverbindung aendern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

So, da man mir meine Frage per Mail nicht beantworten möchte, sondern das ausschließlich über das Forum tun will, hier also mein Anliegen im Zusammenhang mit der Änderung der Bankverbindung:

Der Weg über Afendis ist trotz mehrmaliger Versuche fruchtlos geblieben. Dort ist man völlig überfordert und inkompetent. Offensichtlich bleibt nur die Möglichkeit, zu kündigen und neu abzuschließen. Allerdings ist mir dabei folgendes unklar:

1.) Wie behalte ich alle Premium-Einstellungen bei, ohne sie neu programmieren zu müssen und vor allem

2.) Wie kann ich die Konditionen beibehalten, die ich als Premiumkunde der ersten Stunde habe (vergünstigter Monatspreis). Ich glaube nicht, dass der bloße Wunsch nach Änderung der Bankverbindung einen Wegfall der bestehenden Konditionen zur Folge haben kann.

Mit Bitte um Antwort und besten Grüßen

hanneshd.

12.11.2008 20:28 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Bankverbindung aendern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

1) Um derartigen Problemen vorzubeugen, richten Sie bitte das neue Abonnement ein, bevor Sie das alte beenden.

2) Leider können wir Ihnen die vergünstigten Konditionen von vor zweieinhalb Jahren nicht mehr anbieten. Es gibt das Zahlungsverfahren gar nicht mehr. Wenn Sie die Bankverbindung nicht mehr haben, können Sie nur noch per Paypal zahlen.

14.11.2008 15:17 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Bankverbindung aendern Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ad 1)
Gut, das ist eine prima Idee

Ad 2)
Sie meinen also, dass bei Ihnen der bloße Wechsel der Bankverbindung den Wegfall eines Tarifes verursacht?! Halten Sie das für seriös?

Beste Grüße

18.11.2008 11:08 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk