PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche » RE: Verbinden mit größerem Zeitfenster?!
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Verbinden mit größerem Zeitfenster?! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Schon wieder Hallo!

Mich würde interessieren, ob es durch Wechseln irgendwelcher Parameter möglich ist, beim Verbinden mehr Zeit zu bekommen. Wenn ich beispielsweise auf ein Handy oder eine Homezone-Nummer weiterverbinden will, reicht die Zeit nie aus und bevor ich überhaupt mit demjenigen sprechen kann, an den ich den Anruf weitereiten will, bin ich wieder mit dem Erstanrufer verbunden. Ich kann so nur an Kollegen verbinden, die per VoIP oder Festnetz angebunden sind und ganz fix abheben, ansonsten bin ich auch wieder zurück beim ersten. Bisschen blöd...

Weiß einer weiter?

Danke & Gruß!

01.06.2006 18:43 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Verbinden mit größerem Zeitfenster?! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dieses Timeout läßt sich nicht umkonfigurieren. Sie können stattdessen direkt (ohne Rückfrage) mit dem Steuercode *2 verbinden. Damit gibt es keine zeitlichen Beschränkungen.

03.09.2007 17:42 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Verbinden mit größerem Zeitfenster?! Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Timeout wurde von 15 auf 30 Sekunden erhöht.

09.09.2008 14:42 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk