PBXes » Deutsch » News » RE: Neue Funktion für Reseller 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Text Neue Funktion für Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn Sie PBXes-Accounts für Ihre Kunden einrichten und verwalten, ist es am besten, die Kunden nicht mit allen technischen Details zu belasten. Eine neue Login-Seite ermöglicht nun, alles bis auf Call Monitor, Anrufbeantworter und Status Display auszublenden. Damit läßt sich das Kundenlogin auch wunderbar in bestehende Webseiten integrieren.

Die Seite lautet www.pbxes.de/mini.php und steht allen Premium Accounts zur Verfügung.

EDIT: Unter "Persönliche Angaben" kann man ein "User Password" vergeben, so daß der Kunde damit nur auf das reduzierte Login zugreifen kann.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by i-p on 01.12.2006 at 12:34.

23.11.2006 13:48 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mge


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

HILFE! Ich habe auf diese Adresse geklickt, und nun kommt unter "Einrichtung" immer nur dieser Mini-Modus. Habe mich schon aus- und eingeloggt, hilft nix. Ich möchte gerne wieder Amtsleitungen, Nebenstellen, all die schönen Dinge. Was tun?

Edit: Habe mich auch mehrfach über meine "normale" Login-Seite angemeldet, hilft nichts.

Edit2: Durch löschen aller Cookies für diese Domain ging es wieder ins normale Menü.

Danke

Matthias

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by mge on 23.01.2007 at 23:47.

23.01.2007 23:35 mgessenay is offline Search for Posts by mgessenay Add mgessenay to your Buddy List
gde
Grünschnabel


Registration Date: 04.04.2006
Posts: 10

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hatte ich gerade auch - habe nur die temporären Dateien gelöscht - mit dem offline-quark, kookies liegen gelassen, ging auch wieder.
Gerhard

25.01.2007 05:57 gdemleitner is offline Search for Posts by gdemleitner Add gdemleitner to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Neue Funktion für Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es genügt, das Browser-Fenster einmal zu schließen und wieder neu zu öffnen.

02.05.2007 17:22 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Lampe RE: Neue Funktion für Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es ist nun auch möglich, einen eigenen Domainnamen für das Mini-Interface zu verwenden. So funktioniert es:

  • Kaufen Sie einen Domainnamen von einem Registrar. Wichtig ist, daß der Registrar "custom DNS" anbietet. Solche Registrare sind z.B. GoDaddy ('Total DNS Control') und Network Solutions ('Advanced DNS.').
  • Klicken Sie auf 'Total DNS' bzw. 'Advanced DNS'. Setzen Sie dort nur den "CNAME" auf das Rechenzentrum, wo sich die Accounts ihrer Kunden befinden. Dies kann z.B. http://www1.pbxes.com sein. Mit diesem Schritt teilen Sie dem Registrar mit, wohin Ihr Domainname verweisen soll.
  • Abwarten. Es kann bis zu zwei Tage dauern, bis Ihr Registrar den Verweis auf PBXes eingerichtet hat.

Wenn Sie Ihren Domainnamen mit Ihrem eigenen Logo (neben dem PBXes-Logo) versehen möchten, ist das auch kein Problem. Zum Hinzufügen Ihres Logos gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
  • Stellen Sie Ihren Master-Account (Ihren eigenen, nicht die Accounts Ihrer Kunden) auf PBXes PRO um. Damit ist eine individuelle Ausstattung möglich.
  • Nach dem Einloggen klicken Sie auf Support und kaufen 15 Minuten Individualisierung.
  • Erstellen Sie einen neuen Fall und teilen uns (a) den Domainnamen, den Sie gekauft haben, und (b) einen Link zu Ihrem Logo mit.

25.10.2007 01:54 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
sub


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Neue Funktion für Reseller Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Liebe IPtel team
kann ich auch ein web forwading für Mini interface nutzen.Wir wollen auch für unsere kunden die Service anbieten.
z.b ein http://IPPBX.subin.com

soll reichen ?

Danke Subin

17.06.2010 09:55 subin is offline Search for Posts by subin Add subin to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk