PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: SNOM 360 verliert ständig die Registrierung
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

SNOM 360 verliert ständig die Registrierung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Problem ist wohl:
SIP/2.0 401 Unauthorized
...oder?
was kann man dagegen tun?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by blu on 22.11.2006 at 16:32.

15.11.2006 18:57 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Achtung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo i-p-tel: maybe usefull to you

http://bugs.digium.com/bug_view_page.php?bug_id=6035

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by blu on 18.11.2006 at 03:08.

18.11.2006 03:07 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Pfeil RE: SNOM 360 verliert ständig die Registrierung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die jeweils im SIP-Trace vor den OK -auftretrenden 401-Messages sind völlig normal. Sprechen Sie einmal mit SNOM, auch wegen Ihres Problems mit den BLF-Anzeigen.

21.11.2006 21:50 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

also beim besten willen, das mit der BLF Funktion kann nicht an mir liegen, es gehen doch nicht OHNE eine Änderung plötzlich 2 Softphones und ein "Hardphone" nicht mehr MIT BLF??? Das ist mir unlogisch, wenn auch nicht sehr zuverlässig aber es hat funktioniert und irgendwas wurde immer angezeigt...

Die Registrierung funktionier komischer Weise jetzt scheinbar seit 1h (nachdem ich das ding komplett zurückgesetzt, und alles neu eingerichtet habe). Seltsam, dass es mit anderen Anbieter permanent vorher schon funktioniert hat... *wunder*
egal... smile

Danke fürs nochmlaige Prüfen vorab!

Wenn ich euch helfen kann, gerne -> wie?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by blu on 22.11.2006 at 02:58.

22.11.2006 00:44 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

also heut war es wieder echt ätzend...
aber, wieso funktioniert es denn nachts fast durchgängig???
aber ich führe ja hier schon wieder mal selbstgespräche *heul*

24.11.2006 02:15 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: SNOM 360 verliert ständig die Registrierung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zumindest bei Ihrer Nebenstelle 2120 haben Sie die Option "connectioncheck" auf "yes" eingestellt. Haben Sie es schon mit der Voreinstellung "no" probiert? Diese Option ist für die WLAN-Phones der Nokia-E-Serie gedacht!

24.11.2006 08:49 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bny


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: SNOM 360 verliert ständig die Registrierung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Originally posted by i-p-tel
Zumindest bei Ihrer Nebenstelle 2120 haben Sie die Option "connectioncheck" auf "yes" eingestellt. Haben Sie es schon mit der Voreinstellung "no" probiert? Diese Option ist für die WLAN-Phones der Nokia-E-Serie gedacht!


ich habe das gleiche problem mit snom320 auf allen extensions. aber meinstens auf meiner 41

Mobile Options
mobile off
connectioncheck off

my phone software:
Kernel Version: snom320 linux 3.25
Application-Version: snom320-SIP 6.5.12
Rootfs-Version: snom320 jffs2 v3.36

moechte pbxes fuer ein paar kunden deployen with snom phones aber das haelt mich zurueck momentan.

thanx christof

26.10.2007 16:57 bny is offline Search for Posts by bny Add bny to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Lampe RE: SNOM 360 verliert ständig die Registrierung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Den o.g. Patch für Snom-Telefone haben wir installiert. Er wird durch Klicken von "Speichern & Starten" unter "Persönliche Angaben" aktiviert.

27.10.2007 23:16 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk