PBXes » Deutsch » News » RE: Regeln eingehende Anrufe zeitabhängig
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Regeln eingehende Anrufe zeitabhängig Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi!

Folgendes ist mein Problem:

Ich habe momentan zwei eingehende Regeln, die greifen je nachdem über welchen Account (Amtsleitung) sie reinkommen. Allerdings würde ich gerne beide zeitlich steuern. Momentan ist es so, dass bei der ersten Regel (oder durch Zufall?) meine Zeitregelung greift (tagsüber menü, abends mailbox) aber die Regel für den zweiten eingehenden Account läuft 24 h gleich (immer menü und dann warteschleife). Wo kann man das denn einstellen?

Und dann wollte ich noch wissen, ob es bekannt ist, dass Regeln nach der Nummer des Anrufers gar nicht greifen (zumindest bei klappt's nicht).

Danke & Gruß!

31.05.2006 20:51 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Regeln eingehende Anrufe zeitabhängig Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn keine der eingehenden Wahlregeln greift, werden die Einstellungen unter "eingehende Anrufe" herangezogen. Nur die letzteren lassen sich zeitabhängig steuern.

Bei der Nummer des Anrufers ist zu beachten, daß das verwendete Rufnummernformat mit dem des SIP Providers übereinstimmt. Das läßt sich im Call Monitor feststellen.

04.06.2006 12:18 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
blu
Doppel-As


Registration Date: 17.09.2006
Posts: 108

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

wie sieht es denn mit den planungen für mehrere zeitsteuerungen aus, bzw, die zeitsteuerung mit in die eingehenden wahlregeln zu integrieren??

MfG
N.

27.11.2006 23:25 bluegate is offline Search for Posts by bluegate Add bluegate to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: Regeln eingehende Anrufe zeitabhängig Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die eingehenden Wahlregeln lassen sich jetzt zeitabhängig steuern.

Damit ist der alte Menüpunkt "Eingehende Anrufe" weggefallen. Wenn Sie hier eine Änderung vornehmen möchten, erstellen Sie bitte eine neue allgemeingültige Regel und lassen dabei die Felder Amtsleitung und Nummer des Anrufers leer.

Die DOKU unter "Erste Schritte" wurde entsprechend auf den neuen Stand gebracht.

Darüber hinaus wurde bei den eingehenden Wahlregeln die Option Anruferkennungspräfix geschaffen.

25.06.2008 00:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk