PBXes » Deutsch » News » 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
enn
Grünschnabel


Registration Date: 15.04.2006
Posts: 27

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sehr geehrter Herr Merle,


ich bin von Ihrem Angot begeistert! Man hat schier unendliche Einsatzmöglichkeiten mit der pbx.

Schade, daß einige user anscheinend wieder mal nicht den "Hals vollbekommen konnten". Ich finde Ihre Reaktion, wenn vielleicht auch für einen großen Teil schmerzlich, bsolut angemessen und korrekt. Die Leute, die wirklich durch den pbx sparen werden sicher auch gerne bereit sein dafür etwas zu zahlen. Und wer das nicht ist, kann sich ja auch selber einen asterisk aufsetzen.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber noch. Ich bekomme wahrscheinlich Montag ein Nokia e61 und würde gerne die sip Funktionalität im Zusammenspiel mit der pbx testen. Leider zahlt man den premium account ja immer für den laufenden Monat. Wäre es da nicht angemessener diesen jeweils immer volle 30 Tage ab Buchung zur Verfügung zu stellen? Vielleicht kann man das ja noch implementieren.

Mit freundlichen Grüßen


enninga

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by enn on 16.10.2008 at 23:17.

12.05.2006 16:44 enninga is offline Search for Posts by enninga Add enninga to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Herr Enninga,

vielen Dank für Ihr Lob - wir werden es zitieren.

Das Abonnement läuft bereits jeweils für angefangene Monate (30 Tage). Die Beschreibung im Shop wird aktualisiert. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem E61. Ich freue mich schon auf das etwas spätere E70.

Viele Grüße,
Pascal Merle

12.05.2006 21:41 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
kue


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich finde auch, dass sich hier einige mal beherschen sollten.
Viele genießen hier eine kostenlose Leistung, wobei mir ehrlich gesagt es auch etwas unklar ist wie sich das ganze hier finanziert, da ich nicht 1 Banner sehe... ;-)

@pbxEX: Wie wäre es mit einem PrivatLITE Tarif. So könnte man z.B. die Premiumaccounts für 3 € / Monat anbieten bis zu einem Limit von 20 Stunden/Monat. Wer mehr aufkommen hat, zahlt die 9.99 € als Geschäftskundentarif.
Somit sollten alle aufgeregten Gemüter beruhigt werden können und jeder hat die Sonderfunktionen.

17.07.2006 23:57 kuechler is offline Search for Posts by kuechler Add kuechler to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2]  
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk