PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Gesprächsaufzeichnung
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dae


Registration Date: 01.01.1970
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Gesprächsaufzeichnung starten? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Komisch, mit der *1 kann ich keine Gesprächsaufzeichnung starten.
bzw.
kann die Gesprächsaufzeichnung nicht im Voicemail Account finden.

Call Monitor Settings
Record INCOMING: On-Demand

Softphone eyebeam
Adapter Handy Tone 486

28.01.2006 20:18 daecler is offline Search for Posts by daecler Add daecler to your Buddy List
dae


Registration Date: 01.01.1970
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Gesprächsaufzeichnung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

leider funktioniert die Gesprächsaufzeichnung bei mir immer noch nicht.
Kann das eventuell man jemand testen.

Danke

11.02.2006 19:05 daecler is offline Search for Posts by daecler Add daecler to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Gesprächsaufzeichnung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für Ihren Hinweis! An der Beseitigung dieses Fehlers wird noch gearbeitet.

Grüße,
Pascal Merle

14.02.2006 11:41 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: Gesprächsaufzeichnung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Problem wurde behoben.

Viele Grüße,
Pascal Merle

23.03.2006 17:39 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
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