PBXes » Deutsch » Provider » RE: Ausgehende Anrufe mit Sparvoip
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tho
Premium Account


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 13

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hast du Sie als Nst oder Amtsleitung Angemeldet.

Ich wollte die Fritzbox als Gateway benutzen, also als
Amtsleitung Habe im Feld IP "dynamic" eingetragen

In der Fritzbox als Registrar die PBX.

Die Amtsleitung meldet sich aber nicht an

was ist Falsch?

01.05.2006 11:31 Thomas is offline Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
gro
Grünschnabel


Registration Date: 04.04.2006
Posts: 12

FB als Nebenstelle oder Amtsleitung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo Thomas,

wenn ich die FB als NS bei der PBX anmelde klappt das, sogar wenn ich 2 NS dort einrichte.

Möchte ich aber die FB mit einer Internetrufnummer als NS und mit einer anderen Internetrufnummer als Amtsleitung anmelden, dann klappt das mit der Anmeldung als Amtsleitung an der PBX nicht.

Über die Internetrufnummer der Fb als NS mache ich den Call back zu meinem Handy.
Über die Internetrufnummer der FB als Amtsleitung möchte ich den Lockruf von einer meiner MSNs realisieren um nicht von anderen Anbietern wie z.B. Bluesip abhängig zu sein.

Dies würde auch klappen, wenn man in der PBX von den Nebenstellen einen Callback generieren könnte.

mfg
Bernd

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by gro on 01.05.2006 at 12:55.

01.05.2006 12:25 grothe is offline Search for Posts by grothe Add grothe to your Buddy List
Fre


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

also voicebuster geht bei mir mit Phoner
aber sparvoip geht noch nicht und sparvoip leider auch nicht ....

11.05.2006 17:52 Freedjam is offline Search for Posts by Freedjam Add Freedjam to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: Ausgehende Anrufe mit Sparvoip Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die teilweise Sperre der IP-Adressen durch Finarea wurde aufgehoben.

08.06.2007 15:38 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2]  
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk