PBXes » Deutsch » Provider » RE: nichts geht mehr
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mhe


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

nichts geht mehr Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen!

Seit etwa gestern nachmittag (also es ging noch, als die "Amtsleitungen" noch "Hauptleitungen" hießen) werden eingehende Anrufe nicht mehr lt. der Regeln weitergeleitet. Ein Blick auf das Status-Fensterchen zeigt, dass keine meiner beiden eingetragenen Amtsleitungen eine IP zugewiesen bekommen haben - dies liegt vermutlich an den SIP-Anbietern? Ist aber trotzdem sehr merkwürdig...

Wenn ich mich anrufe klingelt es letztlich endlos, obwohl lt. Einstellungen nach 15 sek. der Anrufbeantworter rangehen soll.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Dank & Gruß
MH

19.01.2006 11:30 mheilmann is offline Search for Posts by mheilmann Add mheilmann to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: nichts geht mehr Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen,

das Statusdisplay wurde geändert. Da die zweite Zeile mit IP und Anrufer-ID (während des Anrufs) doppelt belegt war, wird nur noch die Anrufer-ID angezeigt. Eine nicht registrierte Nebenstelle oder gestörte Amtsleitung erscheint jetzt grau unterlegt.

Viele Grüße,
Pascal Merle

19.01.2006 11:37 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mhe


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: nichts geht mehr Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke, soweit schon erhellend. Nichtsdestotrotz werden eingehende Anrufe nicht auf die Nebenstellen weitergeleitet bzw. es geht nicht der AB ran...woran könnte das liegen?

Danke,
MH

19.01.2006 12:19 mheilmann is offline Search for Posts by mheilmann Add mheilmann to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk