PBXes » Deutsch » Provider » 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wec


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

PBX und QSC Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo,

kann es sein, daß dieses system (das ja vermutlich auf asterisk basiert) mit dem voip-system der firma qsc nicht zusammenarbeitet? ich hab da von irgendwelchen problemen im zusammenspiel dieser beiden gelesen, die erst durch einen patch im CVS ausgebügelt wurden. und da ich es nach vielen versuchen nicht hinbekommen habe, qsc als amtsleitung zu aktivieren, vermute ich mal, daß es nicht geht. habe ich recht?

wechselbalg.

19.01.2006 02:41 wechselbalg is offline Search for Posts by wechselbalg Add wechselbalg to your Buddy List
til


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

moin,

das qsc-system hat etwas merkwürdige umgangsformen, ist aber eventuell mit bestimmten einstellungen zur zusammenarbeit zu bewegen. dies müsseten aber die techis von i-p-tel machen...

technische informationen zu diesem thema gibt es unter www.qdsl-support.de, suche "asterisk".

ich fänd qsc support auch sehr nützlich...

gruß,
::till

19.01.2006 02:55 till44 is offline Search for Posts by till44 Add till44 to your Buddy List
wec


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ja, dort hatte ich auch die infos zu diesem patch her. wenigstens bin ich dann nicht zu blöd, es einzurichten. smile

19.01.2006 03:06 wechselbalg is offline Search for Posts by wechselbalg Add wechselbalg to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Daumen hoch! RE: PBX und QSC Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Hinweise! Es sollte nun auch mit QSC funktionieren. Wegen der Relevanz zu einem bestimmten Provider, habe ich mir erlaubt, den Thread in dieses Forum zu verschieben.

Viele Grüße,
Pascal Merle

19.01.2006 12:44 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
wec


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

vielen dank für die bemühungen, werde ich gleich mal ausprobieren!

19.01.2006 13:53 wechselbalg is offline Search for Posts by wechselbalg Add wechselbalg to your Buddy List
wec


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

es funktioniert nun tatsächlich, danke nochmal.

19.01.2006 18:24 wechselbalg is offline Search for Posts by wechselbalg Add wechselbalg to your Buddy List
til


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

moin,

vielen dank für die schnelle anpassung!

für drei qsc-amtsleitungen die ich eingerichtet habe erscheint nun jedoch nur noch ein eintrag unter "status". ist das generell bei mehreren amtsleitungen über den selben sip-server der fall?

gruß,
::till

20.01.2006 18:40 till44 is offline Search for Posts by till44 Add till44 to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk