PBXes » Deutsch » Provider » RE: Wahlregel ankommend
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Wahlregel ankommend Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo


Es gelingt mir nicht eine ankommende Wahlregel zu gestalten, so dass Anrufer auf diese Nummer direkt auf eine Nebenstelle geleitet werden.
Mit einem nikotel Acc. habe ich es hinbekommen.

Bei coco wird die Regel einfach nicht beachtet.

Derzeit sind 2 coco Accounts als Amtsleitungen eingegeben. Die Wahlregel, dass Anrufe auf dem einen coco Account direkt an eine Nebenstelle geleitet werden wird nicht beachtet.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

04.04.2006 17:26 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
bon
Grünschnabel


Registration Date: 29.03.2006
Posts: 41

RE: Wahlregel ankommend Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von hanneshd
Hallo


Es gelingt mir nicht eine ankommende Wahlregel zu gestalten, so dass Anrufer auf diese Nummer direkt auf eine Nebenstelle geleitet werden.
Mit einem nikotel Acc. habe ich es hinbekommen.

Bei coco wird die Regel einfach nicht beachtet.

Derzeit sind 2 coco Accounts als Amtsleitungen eingegeben. Die Wahlregel, dass Anrufe auf dem einen coco Account direkt an eine Nebenstelle geleitet werden wird nicht beachtet.

Über Hilfe wäre ich dankbar!



Hast du schon mal bisschen rumprobiert?
Also Namen der Amtsleitung mal ändern, oder probieren ob es über "Eingehende Anrufe" geht?

Oder mal probieren unter "Eingehende Wahlregeln" nicht auf eine Nebenstelle umleiten, sondern etwa auf eine Warteschlange - geht das? Oder eine Nebenstelle mit der Rufnummer *60 (Zeitansage)?

Geht es mit anderen VoIP-Accounts?

Probier mal aus..

bongs

05.04.2006 00:28 bongs is offline Search for Posts by bongs Add bongs to your Buddy List
han


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

hallo

mit nikotel geht es, mit coco geht es leider nicht.

der anrufer auf dem coco account wird einfach nicht richtig "gefiltert". woran kann das liegen?

05.04.2006 16:58 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
bon
Grünschnabel


Registration Date: 29.03.2006
Posts: 41

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zitat:
Original von hanneshd
hallo

mit nikotel geht es, mit coco geht es leider nicht.

der anrufer auf dem coco account wird einfach nicht richtig "gefiltert". woran kann das liegen?


Es kann verschiedene Gründe haben. Ich vermute mal, dass es irgendwie an der Config liegt, vielleicht ist der Name der Amtsleitung nicht ganz richtig eingetragen oder ist zu lang, etc..

Das müsste man im Einzelfall mal ausprobieren..


Oder du schickst mal ein paar Screenshots deiner Einstellungen.


Grüße,
bongs

05.04.2006 17:23 bongs is offline Search for Posts by bongs Add bongs to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Pfeil RE: Wahlregel ankommend Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=278

06.06.2006 23:00 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Thread is closed
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk