PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bss


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Abgehende Wahlregeln Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo, im Zusammenhang mit der Callback Einrichtung habe ich ein Problem mit den abgehenden Wahlregeln. Dazu folgende Frage:

Ist es richtig, dass alle Nebenstellen nur über denselben SIP-Provider telefonieren können, oder kann ich einstellen, welche Nebenstelle mit welchem Provider telefonieren darf.
Bei mir ist zur Zeit eine abgehende Wahlregel "alle" eingerichtet, d.h. alle Nebenstellen telefonieren über denselben Provider ..... ???

Gruss
B.Franz

28.03.2006 09:32 bssued is offline Search for Posts by bssued Add bssued to your Buddy List
Kur


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

du kannst abgehende Wahlregeln erstellen und den Provider zuordnen. Das Nebenstellen bestimmte Provider zugeordnet werden, diese Funktion habe ich auch noch nicht entdeckt. Vielleicht gibt es die in Zukunft, welche absolut wünschenswert wäre.

In diesem Sinne

Gruß

Kurnaz

28.03.2006 11:35 Kurnaz is offline Search for Posts by Kurnaz Add Kurnaz to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk