PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Peg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Nach Einrichtung immer nur 404 Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bin gerade dabei alles einzurichten, doch leider ohne Erfolg.

(1) Habe bisher eine Amtsleitung von Sipgate eingerichtet
und zu Testzwecken
(2) Eine Klassische Nebenstelle mit der Durchwahl 200
(3) Eine Sip Nebenstelle für X-Lite mit der Durchwahl 201

KLASSISCHE NEBENSTELLE
Wie binde ich die klassische Nebenstelle in der Fritz Box ein?
Ich kann nicht sehen, wie eine Verbindung zur virtuellen Telefonanlage unter pbx.i-p-tel.com hergestellt werden kann.


SIP NEBENSTELLE
Ich habe es bisher nocht nicht geschafft die Nebenstelle an der Fritzbox oder an X-lite anzumelden.
Benutzername: Peg2808-201 (SIP Nebenstelle)
Passwort: Passwort der SIP Nebenstelle
Es kommt immer der
bei der Fritz Box 7050: Gegenstelle meldet Fehlergrund 404
bei X-Lite: SIP/2.0 404 Not found

Was mache ich nur falsch?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Fehler 404

24.03.2006 20:28 Peg2808 is offline Search for Posts by Peg2808 Add Peg2808 to your Buddy List
Kur


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

smile Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die klassische Nebenstelle kann man nicht an der Fritzbox anmelden, dieses geht nur mit einer Sip-Nebenstelle im Format Peg2808-201 in deinem Fall Passwort der Nebenstelle dann bei Registrar 217.195.32.11 eingeben. Erst kommt der Fehlergrund 404, dann FB ausschalten und wieder ein, nach ca. 5 min meldet er sich an,, so hat es bei mir geklappt. Pro FB kann man nur 1 sip-nebenstelle einrichten, 2 habe ich nicht hinbekommen.

Viele Grüße Kurnaz

24.03.2006 23:37 Kurnaz is offline Search for Posts by Kurnaz Add Kurnaz to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk