PBXes » Deutsch » Fehler » Rückerstattung auch in diesem Jahr möglich
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bro
Soho Account


Registration Date: 25.01.2009
Posts: 14

Rückerstattung auch in diesem Jahr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag

In den letzten Jahren durfte ich, wegen einem früheren Fehler im System, jeweils eine Rückerstattung erhalten. Ist das auch in diesem Jahr möglich.

Siehe:
https://www1.pbxes.com/forum/thread.php?...#post1493029212

Leider klappt es nicht, dass ich unter diesem Thema eine Antwort erfasse. Darum eröffne ich eine neues Thema.

Freundliche Grüsse
David Schmid

07.06.2021 09:19 brodbeckkarin is offline Search for Posts by brodbeckkarin Add brodbeckkarin to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4769

RE: Rückerstattung auch in diesem Jahr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, haben wir gerne erledigt.

07.06.2021 09:32 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bro
Soho Account


Registration Date: 25.01.2009
Posts: 14

RE: Rückerstattung auch in diesem Jahr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Tag

Kann ich auch in diesem Jahr eine Rückerstattung von 20 Euro erhalten?

Freundliche Grüsse
und besten Dank
David Schmid

20.06.2022 14:38 brodbeckkarin is offline Search for Posts by brodbeckkarin Add brodbeckkarin to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4769

RE: Rückerstattung auch in diesem Jahr möglich Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, ist auf dem Weg :-) Zukünftig können wir das aber nicht mehr machen.

21.06.2022 12:28 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk