PBXes » Deutsch » Fehler » Pbxes nicht erreichbar
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
kuf
Soho Account


Registration Date: 15.07.2010
Posts: 4

Pbxes nicht erreichbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

"Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."

Drei Fritzboxen und weitere drei SIP Telefone können sich nicht mehr anmelden, werden im Status aber als online angezeigt.
Das geht schon seit gestern so. Heute Nacht ging es dann für 2 1/2 Stunden wieder und seit 3:41 MEZ ist wieder nichts möglich.

24.03.2021 07:20 kufi is offline Search for Posts by kufi Add kufi to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Pbxes nicht erreichbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Der Server wird seit gestern von einem "DDoS"-Angriff lahmgelegt.

Wenn Sie vor so etwas künftig geschützt sein möchten, steht seit Februar unser neues Produkt "Eigene IP-Adresse für PRO-User" zur Verfügung. Details finden Sie im News-Forum.

24.03.2021 07:59 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
kuf
Soho Account


Registration Date: 15.07.2010
Posts: 4

RE: Pbxes nicht erreichbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Heute wieder der gleiche Mist.
Wenn ich die Antwort richtig deute, soll ich, damit mir die von mir bezahlte Leistung zur Verfügung gestellt wird, deutlich mehr bezahlen?
Sorry, aber Ihre Systemsicherheit ist nicht mein Problem.

25.03.2021 06:54 kufi is offline Search for Posts by kufi Add kufi to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk