PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Ständig Unterbrüche
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jma
Grünschnabel


Registration Date: 07.09.2013
Posts: 1

Ständig Unterbrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen

pbxes.com scheint auch nicht mehr das zu sein was es einmal war... zumindest die gratis-Version... wenn ich so auf mein Telefon schaue (Aastra 6739i) dann trennt und verbindet sich das zu gewissen Zeiten im Stundentakt: Rote LED an - aus - an - aus - an - aus, etc. pp!!

Ist das paid-Angebot auch so unzuverlässig, oder muss ich mir bald nen eigenen Asterisk-Server aufsetzen, oder gar ne HW-PBX kaufen? Augenzwinkern

Und, damit eines klargestellt ist: An der Internet-Verbindung liegt es nicht, am PC surfen kann ich währenddessen.

Bin gespannt auf die Feedbacks der free-User..!!

Grüsse,
Jan

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by jma on 03.06.2018 at 09:31.

03.06.2018 09:29 jmarti is offline Search for Posts by jmarti Add jmarti to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Ständig Unterbrüche Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Free-Version, Soho und Premium unterscheiden sich nicht in der Internet-Anbindung oder in der Gesprächsqualität.

Vielleicht funkt Ihr Router auf dem Standard-SIP-Port dazwischen. Hier könnte ein Port-Wechsel Wunder bewirken. Oder versuchen Sie einmal ein Firmware-Update Ihres Telefons.

04.06.2018 08:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk