PBXes » Deutsch » News » Telefonieren mit Alexa
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Telefonieren mit Alexa Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Seit heute ist unser neuer Skill für Alexa fertig.

Damit ist es möglich, direkt per Sprachbefehl Nummern, Geschäfte in der Nähe und die eigenen Kontakte (wenn diese zu PBXes hochgeladen wurden) anzurufen.

Sagen Sie einfach "Alexa, öffne Telefonanlage".

Anschließend können Sie sagen, wen Sie anrufen möchten z.B.: "Ruf Pizzeria an". Daraufhin klingelt Ihr Telefon und Sie brauchen nur noch abheben, um mit der nächsten Pizzeria zu sprechen.

In der Kurzform kann man auch sagen "Alexa, frag Telefonanlage nach Pizzeria".

Der Vorteil in der Bedienung liegt darin, dass man das Telefon nicht mehr erst suchen, entsperren und die App zum Wählen starten muss. Viel Spaß beim Ausprobieren!

22.03.2018 12:21 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
rmn
Premium Account


Registration Date: 21.03.2007
Posts: 4

RE: Telefonieren mit Alexa Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

leider kann ich mich nach dem Verbinden mit dem Skill keine Rufnummer anrufen (Beispiel Nebenstelle 400).

Alexa hat sich mit einer Nebenstelle nebst Pin Nummer MAILBOX als PW verknüpft - trotzdem geht es nicht. Als Nebenstelle hatte ich sowohl die SIP Nebenstelle als auch die klassische Nebenstelle mit Mailbox ausgewählt.
Was läuft schief?

06.01.2019 15:26 rmnradio is offline Search for Posts by rmnradio Add rmnradio to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk