PBXes » Deutsch » Provider » RE: Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
che
Grünschnabel


Registration Date: 28.10.2010
Posts: 3

Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

aufgrund der neuen Regeln für die Free Accounts hatte ich eben einen SoHo-Account bestellt - hat auch alles geklappt. Aber die o.g. Fehlermeldung erhalte ich immer noch bei jedem Gesprächsversuch.

Aus- und eingeloggt hatte ich mich bereits auch mehrfach.

Wann wird der Account wieder aktiviert?


Grüße
M.

14.03.2018 10:19 cheabit is offline Search for Posts by cheabit Add cheabit to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ihr Account ist aktiv. Wie Sie im System Log sehen können, kommt eine 407-Fehlermeldung von Ihrem Provider 1&1 zurück. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und fragen Sie ggf. beim Provider nach.

14.03.2018 10:56 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
che
Grünschnabel


Registration Date: 28.10.2010
Posts: 3

RE: Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Danke für die prompte Antwort.

Das ist sehr merkwürdig, wurde doch von meiner Seite her nichts geändert.

Ich habe nun das SIP-Passwort neu gesetzt - garantiert richtig - aber es kommt unverändert der gleiche Fehler.

Interessant: das halb zu sehende Passwort (der erste Teil sind ja nur Sternchen) ist nicht ganz korrekt. Es fehlt am Ende nämlich ein bestimmtes Sonderzeichen, welches evtl. nicht richtig bei pbxes gespeichert wird. Ist das möglich!?

14.03.2018 11:26 cheabit is offline Search for Posts by cheabit Add cheabit to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, das wäre eine Erklärung. Ein Doppelpunkt ":" darf keinesfalls im Paßwort enthalten sein.

15.03.2018 17:20 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk