PBXes » Deutsch » Erweiterungswünsche » RE: Fehlende Asteriskfunktionen nachrüsten
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gat
Grünschnabel


Registration Date: 26.10.2016
Posts: 12

Fehlende Asteriskfunktionen nachrüsten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen,
ich fände folgende Änderungen bzw. Funktionen ziemlich nützlich
- Announcements (Als Ziele definierbare Ansagen gibt's auch in Freepbx)
- Änderungen der ansagen in den Queues
- Sammel an- Abmeldung für merere Queues
- ausgehende Caller-ID per Tastenkombination über Telefon änderbar
- Nutzung aller Voicemail Options (z. B. Rückruf etc.)
- Beim Web-Callback ein kleines Widget wür die eigene Website wo nicht an jeder möglichen Stelle pbxes steht ;-) meinetwegen für payd Accounts only
- Begrüßungsansagen auch für Callgroups
- Ausweitung der Konferenzräume (Pins, stummschalten, externe Teilnehmer einwählen und Auswahl eines raums als ziel im Routing)
Ich glaube das wars fürs erste.
Freue mich über Feedback.

20.02.2017 08:19 gatestream is offline Search for Posts by gatestream Add gatestream to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Fehlende Asteriskfunktionen nachrüsten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Welche Funktion(en) ist Ihnen hierfür die wichtiste? Zu Ihrem ersten Punkt habe ich eine Rückfrage: Ansagen lassen sich gut mit Warteschleifen realiseren. Wofür benötigen Sie separate Ansagen?

20.02.2017 14:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
gat
Grünschnabel


Registration Date: 26.10.2016
Posts: 12

RE: Fehlende Asteriskfunktionen nachrüsten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Guten Morgen,
wenn ich priorisieren müsste:
1. Caller-ID
2. die Sammelanmeldung
3. Voicemail
4. Begrüßungen in Rufgruppen
5. Konferenzen
6. Queue Ansagen
7. Webcallback

bzgl. Ansagen bin ich noch nicht auf Warteschleifen gekommen, löst das Problem aber zufriedenstellend, danke.

13.03.2017 09:19 gatestream is offline Search for Posts by gatestream Add gatestream to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk