PBXes » Deutsch » Fehler » Die Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar...
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cit


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Die Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar... Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Liebes pbxes-Team,

ich nutze seit einiger Zeit "Pbxes Premium".

Heute wurde ich von jemand darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rufnummer nicht erreichbar ist. Die Amtsleitung ist registriert und es wurden keine Veränderungen an der Konfiguration durchgeführt, die für eine Fehlfunktion relevant wäre.

Ausgehend sind alle Gespräche problemlos möglich, eingehend gibt es Probleme. Weder die Kopfnummer (0043 732 226901) noch einzelne Durchwahlen (z.B. 0043 732 226901 99 für Fax) funktionieren und das ist sehr schlimm.

Ich bitte Sie, sich das anzusehen bzw. um Info, ob es eventuell irgendwelche Änderungen gegeben hat. Das Speichern der Einstellungen und neu laden der Anlage hat bisher nichts gebracht, die Nummer bleibt nicht erreichbar.

Herzlichen Dank für eine rasche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Diermaier



Nachtrag nach einem Telefonat mit dem Anbieter des SIP-Trunk:

"anscheinend passt wirklich etwas im Ankernetz nicht, ein Störung wurde eröffnet."

Es liegt somit offensichtlich nicht an PBXes. Dies wollte ich damit nur kurz anmerken.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by cit on 09.02.2016 at 15:35.

09.02.2016 14:13 cityedvlinz is offline Search for Posts by cityedvlinz Add cityedvlinz to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk