PBXes » Deutsch » Fehler » Anrufweiterleitung mit durchgeschleifter Anrufer-ID funktioniert bei mir nicht
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dom
Grünschnabel


Registration Date: 19.06.2012
Posts: 31

Anrufweiterleitung mit durchgeschleifter Anrufer-ID funktioniert bei mir nicht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo und guten Tag,

ich habe bereits alle Hilfestellungen durchforstet und bekomme es einfach nicht hin, dass die Anrufer-ID -bei einer Rufweiterleitung- auf meinem Handy angezeigt wird, obschon die Voraussetzungen dafür eindeutig gegeben sind.

Zitat: Mit dem Provider sipgate ist es möglich, beliebige Anrufer-IDs zu setzen. Diese können im E.164-Format (z.B. 49694711) einfach unter "Ausgehende Anrufer ID" eingetragen werden. Es ist sogar möglich, die Anrufer-ID bei Rufumleitungen weiterzugeben. Tragen Sie hierzu unter "Ausgehende Anrufer ID" der sipgate-Amtsleitung 49${DOLLAR}{CALLERIDNUM:1} ein.

Leider wird mir dennoch die Anrufer-ID nicht angezeigt, sondern lediglich immer wieder meine eigene Amtsleitungsnummer über die die Rufweiterleitung erfolgt.

Ist diese Funktion bei einem Soho-Account nicht möglich oder liegt da ein anderes Problem vor?

Über eine Hilfestellung, wäre ich sehr dankbar.


MfG

Ralf Höcker
DOMotel Pesnion

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dom on 25.05.2015 at 11:59.

25.05.2015 11:59 domotel is offline Search for Posts by domotel Add domotel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk