Anrufweiterleitung mit durchgeschleifter Anrufer-ID funktioniert bei mir nicht |
|
Hallo und guten Tag,
ich habe bereits alle Hilfestellungen durchforstet und bekomme es einfach nicht hin, dass die Anrufer-ID -bei einer Rufweiterleitung- auf meinem Handy angezeigt wird, obschon die Voraussetzungen dafür eindeutig gegeben sind.
Zitat: Mit dem Provider sipgate ist es möglich, beliebige Anrufer-IDs zu setzen. Diese können im E.164-Format (z.B. 49694711) einfach unter "Ausgehende Anrufer ID" eingetragen werden. Es ist sogar möglich, die Anrufer-ID bei Rufumleitungen weiterzugeben. Tragen Sie hierzu unter "Ausgehende Anrufer ID" der sipgate-Amtsleitung 49${DOLLAR}{CALLERIDNUM:1} ein.
Leider wird mir dennoch die Anrufer-ID nicht angezeigt, sondern lediglich immer wieder meine eigene Amtsleitungsnummer über die die Rufweiterleitung erfolgt.
Ist diese Funktion bei einem Soho-Account nicht möglich oder liegt da ein anderes Problem vor?
Über eine Hilfestellung, wäre ich sehr dankbar.
MfG
Ralf Höcker
DOMotel Pesnion
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dom on 25.05.2015 at 11:59.
|