PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
arc
Grünschnabel


Registration Date: 03.11.2011
Posts: 26

Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi,

etwas stimmt mit meinem Account nicht. Alle Aufnahmen ab 11 Tage sind gelöscht. Ab dem 25/04 ist alles weg. Das war doch früher nicht so.

Wo kann ich das umstellen? Wie konnte das ohne mein Wissen passieren?

04.05.2015 12:28 archontidis is offline Search for Posts by archontidis Add archontidis to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Die Aufnahmen werden beim Serverwechsel (unter Persönliche Angaben) nicht übertragen, außer Sie fragen das bei uns an. Wenn Sie später wieder zurückwechseln, erscheinen die gespeicherten Aufnahmen wieder.

Wir haben noch Aufnahmen vom 10.4.-25.4. gefunden und wiederhergestellt.

04.05.2015 20:29 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
arc
Grünschnabel


Registration Date: 03.11.2011
Posts: 26

RE: Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Vielen Dank für die Info.

Also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe.

Die Aufnahmen werden NIE gelöscht. Wenn ich den Server wechsle sehe ich die Aufnahmen zwar nicht, aber ich kann jeder Zeit den Server wechseln und die Aufnahmen sind wieder da?

Also ich brauche mir nur zu merken welche Server ich nutze. Spätestens wenn ich alle Server durchprobiere muss die Aufnahme die ich mir wünsche irgendwann wieder erscheinen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by arc on 06.05.2015 at 16:51.

06.05.2015 16:49 archontidis is offline Search for Posts by archontidis Add archontidis to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Richtig, allerdings wurden im März www3 und im April www1 ausgetauscht, wobei alte Mitschnitte (zum Zurückwechseln auf den Server) nicht gespeichert wurden.

Solch ein Serveraustausch wird voraussichtlich, sobald www2 und www4 ebenfalls migriert sind, erst 2014 wieder vorkommen.

06.05.2015 22:27 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
arc
Grünschnabel


Registration Date: 03.11.2011
Posts: 26

RE: Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

das Jahr 2014 ist sicher ein Fehler?

09.05.2015 12:27 archontidis is offline Search for Posts by archontidis Add archontidis to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Aufnahmen werden nach 11 Tagen gelöscht? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sorry, 2024!

09.05.2015 20:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk