PBXes » Deutsch » Provider » RE: Probleme mit VOIP-2-GSM = DW Vopi
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jow
Soho Account


Registration Date: 28.01.2010
Posts: 7

Problememit VOIP-2-GSM = DW Vopi Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi! Ich habe mir grade VOIP2GSM als Amtsleitung eingerichtet. Auf der Seite des Anbieters wird davon abgeraten, das Konto dort mit PBXES zu verwenden, weil es zu Problemen kommen soll. Zwei Kunden hätten festgestellt, dass Gespräche, die auf diesem Weg geführt wurden, durch PBXES nicht ordnungsgemäß beendet wurden und dann bis zu Zwangsabschaltung nach 120 Minuten weiter gelaufen sind. Kann das sein? Ist das behoben worden?

22.02.2015 10:54 jowivk is offline Search for Posts by jowivk Add jowivk to your Buddy List
voi


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Problememit VOIP-2-GSM = DW Vopi Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

find ich schon interessant, dass man erst ein kostenpflichtiges Abo aktivieren muss, damit man hier darauf antworten kann.

Also zurück zur Frage. Wir konnten 2 Fälle nachweisen in denen das sogenannte "Bye-Signal" Seitens pbxes.com nicht richtig übermittelt worden ist, somit wurde die Leitung im Hintergrund offen gehalten, auch wenn scheinbar eine richtige Abrechnung hier zu sehen gewesen sein ist.

Wir haben sofort darauf reagiert und versucht hier mit dem Support in kontakt zu treten, jedoch ohne Erfolg. Keine Nachfrage oder halt schlichtweg kein Interesse dies Problem zu erörtern.

Wir bieten folgendes an,...
Wer möchte, kann dies gern näher testen. Ich bitte dazu, ein Email an info@voip2gsm.de zu senden mit dem entsprechenden Hinweis.

Leider ist der nachstehende Satz nicht einfach für mich, jedoch kann ich die Nutzung von voip2gsm.de und pbxes.com nicht empfehlen.
Wir von VoIP-2-GSM waren bzw. sind immer noch bereit den Fehler zu erörtern bzw. die Fehler zukünftig abzustellen.

Mit Grüßen
Inhaber Daniel Wald
DW-TelefonDienste (VoIP-2-GSM.de)

27.05.2015 19:38 voip2gsm is offline Search for Posts by voip2gsm Add voip2gsm to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Lampe RE: Probleme mit VOIP-2-GSM = DW Vopi Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Am 18.04.2015 haben wir eine Software-Änderung durchgeführt, die die Beendigung solcher Anrufe evtl. verbessert.

Wäre es nicht sinnvoll, das Call-Timeout dennoch sicherheitshalber auf eine Stunde zu senken?

27.05.2015 22:53 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
voi


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Probleme mit VOIP-2-GSM = DW Vopi Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wir werden darüber nachdenken, die Gesprächszeit zu reduzieren...
Allerdings, wenn wir unsere Gesprächslisten durchsuchen, sind Gespräche mit einer Dauer zwischen 60 und 120 Minuten keine Seltenheit. ... und dies ohne ein Call-Timeout...

28.05.2015 10:06 voip2gsm is offline Search for Posts by voip2gsm Add voip2gsm to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk