PBXes » Deutsch » Endgeräte »
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jas


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

traurig keine verbindung zu pbxes mehr (e61) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bekomme seit heute morgen(bin andere Zeitzone) keine verbindung mehr zu stande mit meinem Nokia e61(lief vorher tadellos, eingehend und ausgehend).
Anderen AP usw. auch schon getestet, Anlage reset....(direkte verbindung zu 1und1 und voipbuster vom e61 funkt einwandfrei)
Er versucht zu verbinden, dauert dann ne weile und dann bekomm ich "verbindung mit verbindungs-netzswerk nicht moeglich".

Koennt ihr evetuell mal eure logs checken ob da was zu sehen ist danke.

MFG Alex

01.06.2007 07:35 jasch is offline Search for Posts by jasch Add jasch to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Geht mir genauso.
Meine Fritzbox kann sich nicht mit pbx verbinden und ich komm selbst auch nicht in die Anlage zum resetten.

01.06.2007 08:49 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
jas


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ich komm in die anlage, reset brachte aber nix.
Status sieht gut aus, dh. anlage ist verbunden zu 1und1 und voipbuster, aber halt mein endgeraet bekomm ich nicht zu pbx verbunden.
Gehe also mal davon aus, wenn ich nicht der einzige bin das das problem bei pbx liegt.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by jas on 01.06.2007 at 08:58.

01.06.2007 08:57 jasch is offline Search for Posts by jasch Add jasch to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, muß wohl so sein, da die Anrufer direkt in die Warteschleife gelangen. Also steht die Verbindung zu den SIP-Providern, aber die Anmeldung der Endgeräte funzt nicht. Solche Ausfälle sind nicht nur unschön, wenn man´s geschäftlich nutzt, ist es eine Katastrophe.

Um Anrufe entgegennehmen zu können, müsste ich mich jetzt direkt mit der FritzBox bei 1und1 anmelden und pbxes umgehen. Da aber pbxes ebenfalls angemeldet ist, gibt´s hier schon wieder ein Problem. So ist man echt aufgeschmissen und kommt bei den Kunden nicht gerade fortschrittlich rüber.

01.06.2007 09:06 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: keine verbindung zu pbxes mehr (e61) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Der Frankfurter Server war leider seit heute morgen teilweise ausgefallen. Wir sind mit der Reparatur und Fehlersuche beschäftigt und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

@jasch
Ihr Account befindet sich nicht auf dem Frankfurter Server. Sie können Ihre Endgeräte verbinden, indem Sie als SIP-Server "pbxes.org", wie auf der Hilfeseite angegeben, verwenden.

01.06.2007 11:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wie lange braucht er denn für den Neustart? Jetzt geht nämlich gar nix mehr. Nicht mal die Warteschleife geht ran, welches ja vorher ein Zeichen dafür war, dass pbxes läuft.

01.06.2007 11:19 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: keine verbindung zu pbxes mehr (e61) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Der Server läuft wieder.

01.06.2007 12:07 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
bad


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Immer wieder sporadische Ausfälle. Eine Nebenstelle habe ich umgestellt auf www.pbxes.org und die andere auf www.0.pbxes.com gelassen. Jetzt hat sich die FritzBox wieder verbunden. Kann ich selbst was verändern, damit´s stabil läuft?

01.06.2007 14:39 badmax is offline Search for Posts by badmax Add badmax to your Buddy List
jas


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

ok geht jetzt wieder, danke.

01.06.2007 16:01 jasch is offline Search for Posts by jasch Add jasch to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk